Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
jepp. klasse set… besonders der part vom carl craig remix bis herb lf war genau mein ding
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrandandtEs gefällt mir schon, aber da ich nicht in einer Disko bin, läuft’s bei mir als entspannte und entspannende Hintergrundmusik. Das ist das einzige Manko dieser Hörsendung: bin nicht in einem Club.
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Daher schaue ich auch drauf, dass der Mix auch immer gleichzeitig so funktioniert, wie Du ihn benutzt.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Danke an die DJs und allen eine gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSchön das, mit Rocko Schamoni.
Hat mir wieder gut gefallen, ging mir aber ähnlich wie grandy, für mich
war’s richtig entspannend. Freue mich aufs nächste mal. War klasse, Dennis!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gute Nacht und Danke den DJs!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klasse Sendung, vielen Dank!
--
Ja, Danke!
Und es war sehr kurzweilig!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.also die Sendung ist jetzt erstmal unter immer gut für einen Satz heisse Ohren gespeichert und läuft jetzt quasi in der Wiederholung .. it works .. cool
--
out of the blueJan WölferGefällt mir, Dein Mix. Aber was soll der Quatsch mit „Meanwhile“, wenn Du Banana Joe bist? Bin befremdet. Versuchen wir hier cool zu sein, oder was?
Nein, das hat mit Coolness nichts zu tun (besterne ich etwa im Sechser-System?). Es hat genau damit zu tun, was Du gefühlt hast: Befremden. Ich tauche mit diesem Nick in eine andere Welt ab, in die Welt der Clubkultur, die Welt der Nachtschwärmer, die Welt in der Musik anders erlebt wird als zuhause. Genau diese Abgrenzung möchte ich mit meinem DJ-Nick zum Ausdruck bringen. Du sollst denken, hoppla wo bin ich denn hier gelandet? Banana Joe ist für diesen Zweck nicht geeignet, da zu diesem Namen ganz andere Verbindungen bestehen. DJs in der „realen“ Welt geben sich ja aus ähnlichen Gründen auch Künstlernamen. Klar geworden?
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Und zu guter Letzt hier noch meine Playlist der vergangenen 90 Minuten. Ich habe den Mix auch noch im Netz verfügbar. Bei Interesse bitte melden.
01. Nina Simone – Sea Line Woman
02. ManmadeScience – Just Tell Me When
03. Phreek Plus One – Shake
04. Move D – Silk Dub
05. Alif Tree – Forgotten Places (Moodymann Remix)
06. Recloose – Landed (Recloose’s Megamix)
07. Koop – I See A Different You (Beanfield Remix)
08. Roy Ayers – Tarzan (Âme Remix)
09. Theo Parrish – Falling Up (Carl Craig Remix)
10. Move D – Anne Will (Lawrence Remix)
11. Simon Flower – Past Perfect
12. Phoenique feat. Erlend Øye – For The Time Being
13. Asli – Makes Me Move
14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen
15. Herb LF – Jam 2 Tha Mother
16. Moodymann – Black Mahogani
17. Rocko Schamoni – Der Mond--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -MeanwhileIch habe den Mix auch noch im Netz verfügbar. Bei Interesse bitte melden.
ja bitte, klingt ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser als der Stream, der aber ganz ok ist
--
out of the blueThe Imposterja bitte, klingt ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser als der Stream, der aber ganz ok ist
Schließe mich an! Bitte!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Meanwhile14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen
So, nun lasse ich Euch mal eine knappe Viertelstunde alleine. Jesse Rose und Henrik Schwarz toben sich hier so richtig aus, Fidget- tritt Deep-House.
Diesen Track widme ich übrigens Jules.
Verdammt, hätte ich nur mal reingehört…
--
R2D2
Danke auch an Mitch, the Witch für den SUPERSOUND!:laola0: :lala:
Diesen Post habe ich ja ganz überlesen… Danke, danke, danke!!! :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Meanwhile:
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bin da wohl anders gestrickt. Egal, ist Dein Ding und Dein Mix hat mir auch gefallen! Thumbs up!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.