08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 442)
  • Autor

flint-holloway

jepp. klasse set… besonders der part vom carl craig remix bis herb lf war genau mein ding :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6321943  | PERMALINK

meanwhile

grandandtEs gefällt mir schon, aber da ich nicht in einer Disko bin, läuft’s bei mir als entspannte und entspannende Hintergrundmusik. Das ist das einzige Manko dieser Hörsendung: bin nicht in einem Club.

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Daher schaue ich auch drauf, dass der Mix auch immer gleichzeitig so funktioniert, wie Du ihn benutzt.

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6321945  | PERMALINK

mitchryder

Danke an die DJs und allen eine gute Nacht.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6321947  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Schön das, mit Rocko Schamoni.

Hat mir wieder gut gefallen, ging mir aber ähnlich wie grandy, für mich
    war’s richtig entspannend. Freue mich aufs nächste mal. War klasse, Dennis!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6321949  | PERMALINK

claraschumann

Gute Nacht und Danke den DJs!

--

#6321951  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

klasse Sendung, vielen Dank!

--

#6321953  | PERMALINK

grandandt

Ja, Danke!
    Und es war sehr kurzweilig!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6321955  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

also die Sendung ist jetzt erstmal unter immer gut für einen Satz heisse Ohren gespeichert und läuft jetzt quasi in der Wiederholung .. it works .. cool

--

out of the blue
    #6321957  | PERMALINK

meanwhile

Jan WölferGefällt mir, Dein Mix. Aber was soll der Quatsch mit „Meanwhile“, wenn Du Banana Joe bist? Bin befremdet. Versuchen wir hier cool zu sein, oder was?

Nein, das hat mit Coolness nichts zu tun (besterne ich etwa im Sechser-System?). Es hat genau damit zu tun, was Du gefühlt hast: Befremden. Ich tauche mit diesem Nick in eine andere Welt ab, in die Welt der Clubkultur, die Welt der Nachtschwärmer, die Welt in der Musik anders erlebt wird als zuhause. Genau diese Abgrenzung möchte ich mit meinem DJ-Nick zum Ausdruck bringen. Du sollst denken, hoppla wo bin ich denn hier gelandet? Banana Joe ist für diesen Zweck nicht geeignet, da zu diesem Namen ganz andere Verbindungen bestehen. DJs in der „realen“ Welt geben sich ja aus ähnlichen Gründen auch Künstlernamen. Klar geworden?

--

"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -
    #6321959  | PERMALINK

meanwhile

Und zu guter Letzt hier noch meine Playlist der vergangenen 90 Minuten. Ich habe den Mix auch noch im Netz verfügbar. Bei Interesse bitte melden.

01. Nina Simone – Sea Line Woman
    02. ManmadeScience – Just Tell Me When
    03. Phreek Plus One – Shake
    04. Move D – Silk Dub
    05. Alif Tree – Forgotten Places (Moodymann Remix)
    06. Recloose – Landed (Recloose’s Megamix)
    07. Koop – I See A Different You (Beanfield Remix)
    08. Roy Ayers – Tarzan (Âme Remix)
    09. Theo Parrish – Falling Up (Carl Craig Remix)
    10. Move D – Anne Will (Lawrence Remix)
    11. Simon Flower – Past Perfect
    12. Phoenique feat. Erlend Øye – For The Time Being
    13. Asli – Makes Me Move
    14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen
    15. Herb LF – Jam 2 Tha Mother
    16. Moodymann – Black Mahogani
    17. Rocko Schamoni – Der Mond

--

#6321961  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

MeanwhileIch habe den Mix auch noch im Netz verfügbar. Bei Interesse bitte melden.

ja bitte, klingt ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser als der Stream, der aber ganz ok ist

--

out of the blue
    #6321963  | PERMALINK

grandandt

The Imposterja bitte, klingt ja wahrscheinlich auch noch ein bisschen besser als der Stream, der aber ganz ok ist

Schließe mich an! Bitte!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6321965  | PERMALINK

jules

Meanwhile14. Jesse Rose & Henrik Schwarz – Stop, Look And Listen

So, nun lasse ich Euch mal eine knappe Viertelstunde alleine. Jesse Rose und Henrik Schwarz toben sich hier so richtig aus, Fidget- tritt Deep-House.

Diesen Track widme ich übrigens Jules. ;-)

Verdammt, hätte ich nur mal reingehört…

--

#6321967  | PERMALINK

mitchryder

R2D2

Danke auch an Mitch, the Witch für den SUPERSOUND!:laola0: :lala:

Diesen Post habe ich ja ganz überlesen… Danke, danke, danke!!! :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #6321969  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

@ Meanwhile:
    Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, bin da wohl anders gestrickt. Egal, ist Dein Ding und Dein Mix hat mir auch gefallen! Thumbs up!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.