Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
-
AutorBeiträge
-
au der beanfield remix gefällt… als ich das letzte mal was von denen gehört hatte machten die noch etwas mehr auf diese nujazz schiene…
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungMeanwhileIch hoffe, ich kann diesen Eindruck halten.
Du schaffst das, ich glaub an Dich.;-)
--
Flint Hollowayau der beanfield remix gefällt… als ich das letzte mal was von denen gehört hatte machten die noch etwas mehr auf diese nujazz schiene…
Stimmt. Ich war auch überrascht von diesem Remix. Beanfield waren in meiner Erinnerung sonst immer die schlechteren Zero 7.
Nun im Programm:
08. Roy Ayers – Tarzan (Âme Remix)
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Irrlicht@pink-nice: Respekt. Tolle Sendung, zumindest das was ich mit erleben konnte. Hab mir vorsichtshalber alle deine Interpreten notiert.
Und Danke für Bright eyes, ich seh’s schon kommen, wird ein’s der nächsten großen Dinger bei mir. Das Stück hat bei mir vroher ordentlich eingeschlagen.Grüßle Irrlicht
Bin für heute (hier) raus. Wünsch den Herren und Damen noch viel Spass bei der weiteren Sendung.
Thanks!….muss auch jetzt gehen…die Freunde warten !…..viel Spaß noch!
BTW….hört sich eigentlich nicht schlecht an….ist mir aber auf die Dauer zu eintönig…bin wahrscheinlich schon zu ALT !
:dance::-):dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceThanks!….muss auch jetzt gehen…die Freunde warten !…..viel Spaß noch!
Respekt. Freunde, die um diese Uhrzeit noch auf mich warten würden, habe ich seit Jahren nicht mehr. ;-):wave:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Tja, wer nun grübeln sollte, warum ihm die letzten beiden Tracks so vertraut waren, hier die Auflösung:
09. Theo Parrish – Falling Up (Carl Craig Remix)
Einer meiner All-Time-Faves. Theo Parrish an sich hat bei mir einen hohen Stellenwert, aber wenn nun auch noch Carl Craig mit ins Spiel kommt – einfach Wahnsinn!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -ja!
carl craig = :liebe:
kennst du jonny l – this time (carl craig remix)?
--
michael$chmidtRespekt. Freunde, die um diese Uhrzeit noch auf mich warten würden, habe ich seit Jahren nicht mehr. ;-):wave:
haha, ja, damals, kurz nach dem Krieg…da war das noch anders…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Move D – Anne Will (Lawrence Remix)
Noch mal Move D. Der Heidelberger Houseproduzent ist nicht ohne Grund ein zweites Mal in meinem Mix, hat er mich doch zu all dem hier Gehörten inspiriert. Neben seinen oft sehr flächigen Deep-Housetracks ist seine eigentliche Stärke der Minimal House. Hier hören wir eines seiner größten Stücke im Lawrence-Remix. Wunderschön!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -Flint Hollowaykennst du jonny l – this time (carl craig remix)?
Spontan leider nicht.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -hach… ich mag so durchgängige kaum variierende flächen mit schicken bleeps drüber… (wie grad beim lawrence remix)
MeanwhileSpontan leider nicht.
hm… sehr schade… mein lieblings craig-track
--
Zappa1haha, ja, damals, kurz nach dem Krieg…da war das noch anders…;-)
Genau, da war es nämlich so:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Flint Hollowayhm… sehr schade… mein lieblings craig-track
Werde ich mich mal drum kümmern!
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -11. Simon Flower – Past Perfect
Cleetus hat heute Dessous gekauft, habe ich gerade gelesen. Da passt ja dieser Track von Simon Flower, veröffentlicht auf dem tollen Hamburger Label Dessous.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos -12. Phoenique feat. Erlend Øye – For The Time Being
Und noch mal Dessous, diesmal mit seinem bekanntesten Aushängeschild plus einem Feature von Tausendsassa Erlend Øye. Ein wenig Pop für unseren Herrn Rossi.
--
"When you're in a club, time is not running at the same frequency. Suddenly one second is a little bit faster if you're listening to House music, because 120 bpm would be exactly the double of one beat per second" - Ricardo Villalobos - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.