Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen" › Re: 08.12.2007: „Old & New“ und "Come into my Kitchen"
Irrlicht@pink-nice: Respekt. Tolle Sendung, zumindest das was ich mit erleben konnte. Hab mir vorsichtshalber alle deine Interpreten notiert.
![]()
Und Danke für Bright eyes, ich seh’s schon kommen, wird ein’s der nächsten großen Dinger bei mir. Das Stück hat bei mir vroher ordentlich eingeschlagen.Grüßle Irrlicht
Bin für heute (hier) raus. Wünsch den Herren und Damen noch viel Spass bei der weiteren Sendung.
Thanks!….muss auch jetzt gehen…die Freunde warten !…..viel Spaß noch!
BTW….hört sich eigentlich nicht schlecht an….ist mir aber auf die Dauer zu eintönig…bin wahrscheinlich schon zu ALT !
:dance::-):dance:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“