Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2005: "Product of DK"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderLeider habe ich nur die erste halbe Stunde mitbekommen, die war aber wirklich gut. Sorry Marion, ich hoffe du verzeihst, aber ich hatte mal, was sehr selten bei mir vorkommt, Besuch. Gab lecker Essen vom Chefkoch selbst. Ich hätte die Musik auch gerne weiterlaufen lassen, doch hat mein Besuch, meine neuen Alben inspiziert und mir mit Folter gedroht, wenn ich diese nicht auflege. Hab mich zwar auf die Folter gefreut, musste aber erkennen, das die Musik doch nicht dem Besuch angebracht gewesen wäre.
Also bitte entschuldige meine Abwesenheit für heute oder freu dich darüber…Ach – du hast mir schon ziemlich gefehlt … aber beim Eighties Battle darfst du dann meine Auswahl auseinanderpflücken ;-)!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd jetzt schleiche ich erschöpft und zufrieden von dannen, denn eins ist – unabhängig von meiner total subjektiven Musikzusammenstellung doch herausgekommen – auch das kleine Dänemark hat gute Musiker! Ich hoffe, Euch nicht fehlinterpretiert zu haben … Tschüß!
--
Say yes, at least say hello.hoffnungslos zu spät gekommen, Lucy. Der Geist war willig, aber die Zeit war schwach ….
--
dougsahmhoffnungslos zu spät gekommen, Lucy. Der Geist war willig, aber die Zeit war schwach ….
Ach ja, die Vorweihnachtszeit … ich musste auch ein wenig schaufeln, um den Donnerstag vorm PC sitzen zu können
… auf alle Fälle freue ich mich auf Deine Weihnachtssendung!
--
Say yes, at least say hello.:director: Irgendeinem aufgefallen das ich meinen tausendsden Post geschafft habe?
Wenn ich wollte,dann dürfte ich jetzt Dylan niedermachen! Das Leben ist schön!:party:--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum:director: Irgendeinem aufgefallen das ich meinen tausendsden Post geschafft habe?
Wenn ich wollte,dann dürfte ich jetzt Dylan niedermachen! Das Leben ist schön!:party::laola0: Ich trau mich das mit Dylan auch nach über 4000 Posts noch nicht richtig. Er hat aber auch ein paar gute Songs gemacht, das muss ich immerhin anerkennen.
--
Herr Rossi:laola0: Ich trau mich das mit Dylan auch nach über 4000 Posts noch nicht richtig. Er hat aber auch ein paar gute Songs gemacht, das muss ich immerhin anerkennen.
Da ich ja jetzt darf, die besten Dylan Songs sind doch die gecoverten.:-) Aber du hast recht, Dylan ist schon sehr wichtig und ein Grosser! Aber eben nicht mein so mein Ding, trotzdem Respekt!:bis_bald:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsengrizzdrum:director: Irgendeinem aufgefallen das ich meinen tausendsden Post geschafft habe?
Wenn ich wollte,dann dürfte ich jetzt Dylan niedermachen! Das Leben ist schön!:party:Glückwunsch, Dirk.:sonne:
--
NesGlückwunsch, Dirk.:sonne:
Danke schön!!!:dance:
--
Wenn ich wollte,dann dürfte ich jetzt Dylan niedermachen! Das Leben ist schön!:party:Ich hoffe, dass ich jetzt mal die Baggypants loswerde … nicht so schlimm wie der Camembert, aber irgendwie überfüssig! Und Dylan? Mmmh, manchmal glaube ich, dass man mit ihm groß werden musste, um ihn zu lieben – betrifft zumindest mich, und sei es, dass er in Folksendungen eingebettet wurde zwischen lauter hübschen Zwitscherstimmen wie Joan Baez, gegen die meine Mutter nicht meuterte. Auf alle Fälle ist er mir wichtig, und wir haben eigentlich auch recht viel von ihm.
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan…..und wir haben eigentlich auch recht viel von ihm.
Das ist o.k., aber irgendwie bleibt er mir fern. Aber wie gesagt, den Respekt werde ich ihm nie versagen! und jetzt gibt‘ s Glühfrostweinwürstchen!!:zitter:
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenedit
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.