Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste
-
AutorBeiträge
-
Pinball WizardDas war eine tolle Sendung und Eure Idee find ich richtig klasse. Herzlichen Dank dafür…und ich finde, das ist zum Nachahmen empfohlen.
Copperheadthx timo & jörg, schöne zusammenstellung aus einer feinen sammlung!
pipe-bowlDanke, Timo. Unsere Kollaboration hat mir viel Spaß gemacht. Und Du hast einen RadioZettel zusammengestellt, von dem ich sagen kann, dass es auch eine Raw Air-Ausgabe hätte sein dürfen, wenn ich nur selber auf diese Zusammenstellung gekommen wäre. Aber ich habe dadurch wieder Alben gehört, die viel zu lange im Regal gestanden haben. Und neue Alben kennengelernt, die nun die Wunschliste noch länger gemacht haben. Danke auch dafür.
sparch
RadioZettl14) Golden Smog – Hurricane (2006)
Klasse! War insgesamt eine kurzweilige Aktion.
Demon
und
D A N K E , Zettl, das war beste Musik, perfekt zusammengestellt und prima moderiert!
samHat, wie schon beim ersten Teil eurer Zusammenarbeit wieder großen Spaß gemacht! Danke Timo und Jörg ?
PheebeeJörg & Timo, das habt ihr ganz hervorragend gemacht, tolle Auswahl aus einer fremden Sammlung in beiden Sendungen und schmissig moderiert mit interessanten Wortbeiträgen.
Joliet JakeSehr stimmig, Timo, was bei der Auswahl natürlich nicht verwundert ? Vielen Dank.
Vielen Dank Euch allen fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch die Sendung gefallen hat und daß beide Teile dieser Kollaboration so gut angekommen sind
Nochmals vielen Dank @pipe-bowl für die tolle Zusammenarbeit, Deine Gastfreundschaft und dafür, daß ich aus Deiner Sammlung auflegen durfte.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungDemon
3. Françoise Hardy – Song Of Winter
Album: One Nine Seven Zero (1970)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Francoise Hardy ist leider noch Fehlanzeige bei mir. Nachdem mich zuletzt schon Zappa’s Auswahl überzeugt hat, sollte sich das bald ändern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch
Demon
3. Françoise Hardy – Song Of Winter
Album: One Nine Seven Zero (1970)Sehr schön!
Ja, gefällt mir auch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. Françoise Hardy – In The Sky
Album: One Nine Seven Zero (1970)
Ach ja: In einer meiner ersten Sendungen, im Jahr 2010, waren beide Songs schon mal zu hören.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
aah, Francoise Hardy … der Traum meiner Jugend 8-)
--
Demon4. Françoise Hardy – In The Sky
Album: One Nine Seven Zero (1970)Auch toll! Leider etwas zu schnell ausgeblendet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?5. Ramses – Garden
Album: La Leyla (1975)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier kommt noch die Playliste vom Radiozettel #45: Raw Air
01) The Decemberists – The Sporting Life (2005)
02) Brinsley Schwarz – Nervous On the Road (But Can’t Stay At Home) (1972)
03) The Minus 5 – Original Luke (2006)
04) The Shins – So Says I (2003)
05) Barenaked Ladies – Baby Seat (2000)
06) Bob Dylan – Step it Up and Go (1992)
07) David Gray – Be Mine (2002)
08) Graham Parker – Soul Shoes (1976)
09) Steve Wynn – There Will Come A Day (2001)
10) Tim Easton – Poor, Poor LA (2003)
11) Ryan Adams – New York, New York (2001)
12) Eric „Roscoe“ Ambel & Roscoe’s Gang – Downtown At Midnight (1994)
13) Tift Merritt – Late Night Pilgrim (2004)
14) Golden Smog – Hurricane (2006)--
Schon länger nicht mehr gehört, aber Ramses war immer eine der Hannoveraner Gruppen, die ich mochte.
--
Das mir niemand einschläft… !
6. Assemble Head In Sunburst Sound – Low Island Blues
Album: Manzanita (2012)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ramses war mir eine Spur zu behäbig, aber das jetzt ist richtig gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
klasse – Assemble Head In Sunburst Sound – nie gehört
--
7. Rainbow FFolly – Sun Sing
Album: Sallies Fforth (1968)
(Hier entnmmen der Kompilation „Insane Times – 25 British Psychedelic Artifacts from the EMI Vault“.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.robertoklasse – Assemble Head In Sunburst Sound – nie gehört
Ja.Richtig gut. Kannte ich auch noch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.