Antwort auf: 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste Antwort auf: 08.11.2016 Radiozettel 45 | Walters Nachtrock 66 | Spoken Word – die Nächste

#9993761  | PERMALINK

radiozettl

Pinball WizardDas war eine tolle Sendung und Eure Idee find ich richtig klasse. Herzlichen Dank dafür…und ich finde, das ist zum Nachahmen empfohlen.

Copperheadthx timo & jörg, schöne zusammenstellung aus einer feinen sammlung!

pipe-bowlDanke, Timo. Unsere Kollaboration hat mir viel Spaß gemacht. Und Du hast einen RadioZettel zusammengestellt, von dem ich sagen kann, dass es auch eine Raw Air-Ausgabe hätte sein dürfen, wenn ich nur selber auf diese Zusammenstellung gekommen wäre. Aber ich habe dadurch wieder Alben gehört, die viel zu lange im Regal gestanden haben. Und neue Alben kennengelernt, die nun die Wunschliste noch länger gemacht haben. Danke auch dafür.

sparch

RadioZettl14) Golden Smog – Hurricane (2006)

Klasse! War insgesamt eine kurzweilige Aktion.

Demon und D A N K E , Zettl, das war beste Musik, perfekt zusammengestellt und prima moderiert!

samHat, wie schon beim ersten Teil eurer Zusammenarbeit wieder großen Spaß gemacht! Danke Timo und Jörg ?

PheebeeJörg & Timo, das habt ihr ganz hervorragend gemacht, tolle Auswahl aus einer fremden Sammlung in beiden Sendungen und schmissig moderiert mit interessanten Wortbeiträgen.

Joliet JakeSehr stimmig, Timo, was bei der Auswahl natürlich nicht verwundert ? Vielen Dank.

Vielen Dank Euch allen fürs Zuhören. Es freut mich, daß Euch die Sendung gefallen hat und daß beide Teile dieser Kollaboration so gut angekommen sind :-)

Nochmals vielen Dank @pipe-bowl für die tolle Zusammenarbeit, Deine Gastfreundschaft und dafür, daß ich aus Deiner Sammlung auflegen durfte. :-)

--