Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
-
AutorBeiträge
-
Walzendreck9: Nelly Furtado – Crazy (Live From Radio 1 Lounge Session)
Auf der 2. CD der „Loose Tour Edition“ aus dem Jahre 2007 findet sich ein wunderbares Kleinod, welches Nelly mal von einer anderen Seite zeigt.
Die mag ich leider so gar nicht … Können wir nicht wieder zu Johnny Cash zurück?
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung10: Frank Zappa – Sofa No. 2
In Zappas Universum spielt ein Sofa eine ganz wichtige und tragende Rolle. 1975 erschienen auf „One Size Fits All“ gleich 2 Fassungen. Wir lauschen nun der Vokalversion.
--
The Imposterdas gefällt mir ganz gut
Is ja auch nicht von mir ausgesucht. Ich kann die bis auf den song ja nicht ab.
--
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Nes
@ Marion: was Ernstes? Ich hoffe , nicht.
Nein, gar nicht. Nennt sich Glaskörpertrübung oder Schwarzes-Mücken-Sehen, und genau so ist es. Man kann nichts machen, es ist auch nicht tragisch, ich muss mich nur dran gewöhnen. Also – wenn ich irgendwann weg bin, dann klappte das mit dem Lesen und Schreiben nicht mehr so dolle. Aber … ich kriege das in den Griff!
--
Say yes, at least say hello.Walze, aber sowas von
--
out of the blueJoliet JakeFür die Klassiker könnte ich Bayern3 einschalten.
Her mit den Geheimtipps.WalzendreckDoch. Gerade Geheimtipps oder Unbekanntes fernab von eingetrampelten Pfaden sind doch immer wieder spannend.
Copperheadmach doch mal einfach eine stunde ! :angel:
Sir Mich beckJeder hat hier seine Geheimtipps. Bei mir kann es sein, dass mein Geheimtipp später auf ein Festival spielt und dann nochmal später weltbekannt ist.
und das ist das interessante hier, man entdeckt sovieles, dass der Geldbeutel leer ist.Hm, ich weiß nich so recht. Die CD’s, die ich den Personen in meinem Umfeld bisher gebrannt habe, kammen zwar immer recht gut an, allerdings meinten die Personen auch das diese nicht gerade leicht zu verdauen seien. Ich bin ein Mensch der viel mit Stilbrüchen arbeiten würde, da würde sich dann Elektronik, mit Krautrock und Psychedlich genauso mischen wie Metal mit Jazz. Ich bezweifle mal das die Leute sich das hier gerne bzw. überhauot anhören würden. Das was bisher zu hören ist, ist ja relativ zamm.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
übst du fürs standesamt ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrauslich übrigens, da sträuben sich mir die Nackenhaare
--
out of the blueThe ImposterWalze, aber sowas von
Sofa? Nä, Hase: meines. War einer der ersten songs, die ich drin haben wollte.
--
Copperheadda haben doch noch ganz andere alt ausgesehen ! :lol:
Ja, wem schicke ich nur welche Fotos – grübel, grübel … :lol: Wie gut, dass Carsten noch Urlaub hat!
--
Say yes, at least say hello.11: Luciano Pavarotti – Tu Che M’hai Preso Il Cuor (Dein Ist Mein Ganzes Herz)
Karajan nannte ihn einen Jahrhunderttenor. Leider verstarb Pavarotti Anfang September dieses Jahres. Widmen wir ihm und seiner unglaublichen Stimme die nächsten Minuten.
--
NesIs ja auch nicht von mir ausgesucht. Ich kann die bis auf den song ja nicht ab.
Der song ist toll, hab sie gar nich erkannt. Das ist doch von Gnarls Barkley, oder ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtHm, ich weiß nich so recht. Die CD’s, die ich den Personen in meinem Umfeld bisher gebrannt habe, kammen zwar immer recht gut an, allerdings meinten die Personen auch das diese nicht gerade leicht zu verdauen seien. Ich bin ein Mensch der viel mit Stilbrüchen arbeiten würde, da würde sich dann Elektronik, mit Krautrock und Psychedlich genauso mischen wie Metal mit Jazz. Ich bezweifle mal das die Leute sich das hier gerne bzw. überhauot anhören würden. Das was bisher zu hören ist, ist ja relativ zamm.
Warte mal ab bis du mal ne Sendung KritikersLiebling oder Grizz gehört hast.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanJa, wem schicke ich nur welche Fotos – grübel, grübel … :lol: Wie gut, dass Carsten noch Urlaub hat!
Carsten hat doch im anderen Forum schon alles vorbereitet.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.