Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck) › Re: 08.11.07: "Mixed Pickles" (Nes & Walzendreck)
Joliet JakeFür die Klassiker könnte ich Bayern3 einschalten.
Her mit den Geheimtipps.
WalzendreckDoch. Gerade Geheimtipps oder Unbekanntes fernab von eingetrampelten Pfaden sind doch immer wieder spannend.
Copperheadmach doch mal einfach eine stunde ! :angel:
Sir Mich beckJeder hat hier seine Geheimtipps. Bei mir kann es sein, dass mein Geheimtipp später auf ein Festival spielt und dann nochmal später weltbekannt ist.
![]()
und das ist das interessante hier, man entdeckt sovieles, dass der Geldbeutel leer ist.
Hm, ich weiß nich so recht. Die CD’s, die ich den Personen in meinem Umfeld bisher gebrannt habe, kammen zwar immer recht gut an, allerdings meinten die Personen auch das diese nicht gerade leicht zu verdauen seien. Ich bin ein Mensch der viel mit Stilbrüchen arbeiten würde, da würde sich dann Elektronik, mit Krautrock und Psychedlich genauso mischen wie Metal mit Jazz. Ich bezweifle mal das die Leute sich das hier gerne bzw. überhauot anhören würden. Das was bisher zu hören ist, ist ja relativ zamm.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon