Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
auweia, so schwierige Musik um diese Uhrzeit
@sleeper: hätt‘ ich lieber nix gesagt :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungRock und Rebellion, ein heikles Thema, wer ist da nicht alles schon angetreten. Vom Sound her erinnert mich das an eine Kreuzung zwischen „The Fall“ und „Pop Will Eat Itself“, also musikalisch immer gut …… aber irgendwie bin ich da desillusioniert.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SleeperMoin Moin an alle …..
Hi Sleeper!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SleeperRock und Rebellion, ein heikles Thema, wer ist da nicht alles schon angetreten. Vom Sound her erinnert mich das an eine Kreuzung zwischen „The Fall“ und „Pop Will Eat Itself“, also musikalisch immer gut …… aber irgendwie bin ich da desillusioniert.
Wie ich anmerkte, die Desillision ist auch bei mir angekommen. Vielleicht geben die Unentwegten ein Beispiel.
--
02. Black Sun Empire – Fever
Album: Lights and Wires (Black Sun Empire/Groove Attack 2010)--
grizz02. Black Sun Empire – Fever
Album: Lights and Wires (Black Sun Empire/Groove Attack 2010)Dachte mir schon vom Intro her, dass das von der Samplewahl sehr nach Drum’n’Bass klingt. Lang nichts mehr von BSE gehört.
Meine Nachbarn übrigens auch nicht, aber da müssen sie jetzt durch. :lol:--
grizzWie ich anmerkte, die Desillision ist auch bei mir angekommen. Vielleicht geben die Unentwegten ein Beispiel.
roberto scheint eingeschlafen zu sein
zu solchen Themen ist ihm doch sonst immer ein guter Kommentar eingefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Grizz,
ich hab die Peel Sessions auf BBC-1 jahrelang gehört …… deshalb vorgeschädigt. Und grad so fühl ich mich nun. Da liefen auch immer Technotracks mit. Zum Teil ganz heftige Sachen, über mehrere Shows. Aber es klang immer irgendwie aufregend.
Erinnerst du dich noch an „Inca Eyeball“ ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
SleeperHi Grizz,
ich hab die Peel Sessions auf BBC-1 jahrelang gehört …… deshalb vorgeschädigt. Und grad so fühl ich mich nun. Da liefen auch immer Technotracks mit. Zum Teil ganz heftige Sachen, über mehrere Shows. Aber es klang immer irgendwie aufregend.
Erinnerst du dich noch an „Inca Eyeball“ ….
Nicht momentan, allerdings habe ich einen Haufen Peelsessions. Ich werde mal forschen.
--
grizzWie ich anmerkte, die Desillision ist auch bei mir angekommen. Vielleicht geben die Unentwegten ein Beispiel.
keine chance. phil ochs hat mal gesagt : „du musst dahin schlagen, wo es weh tut“. die leute, denen du mit lyrics wehtun kannst, hören sich „solche“ musik gar nicht erst an. :roll::teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
03. Audionome – Ljuset Krigare
Album: Retrospektive (Kemado 2007)--
wie Gang Of Four auf Speed
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Copperheadkeine chance. phil ochs hat mal gesagt : „du musst dahin schlagen, wo es weh tut“. die leute, denen du mit lyrics wehtun kannst, hören sich „solche“ musik gar nicht erst an. :roll::teufel:
Leider, trotzdem Respekt für solche die die Faust heben, nicht um zu grüssen!
--
grizz02. Black Sun Empire – Fever
Album: Lights and Wires (Black Sun Empire/Groove Attack 2010)Grandioser Track!:sonne::liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonroberto scheint eingeschlafen zu sein
zu solchen Themen ist ihm doch sonst immer ein guter Kommentar eingefallen
Er denkt womöglich nach, hoffen wir das beste ….
:party:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.