Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
25. Jüergen von Krebs – Marquis
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>vanvon grizz:
Schon klar, alles im Digitalen über 0 ist Schrott. Ich schreibe dir eine PN über die technischen Details. Vielleicht ergibt sich dann etwas neues.Ok.
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Guten Abend aus Gerresheim,Rudi!
--
hi, rudi :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS26. Matias Aguayo – New Life
--
also, im Moment klingt’s geil^H^H^H aäh, gut – auch wenn’s nicht „meine Musik“ ist :lol:
hi Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ebenso – :wave:
--
Passt ganz gut, dass Ablösung kommt. Verabschiede mich auch. Der Kopf ist leer und müde und muss ab morgen 8 Uhr wieder Höchstleistung erbringen. Also 6 Uhr raus. Vorglühzeit. Wer von mir um 6 Uhr einen Wake-Up-Call will, sende mir ein PN mit Tel. Wird erledigt.
--
Rosemary’:wave:
Hi Gerald!:wave:
vanGuten Abend aus Gerresheim,Rudi!
Jörg + Dirk, Hi!:wave:
Habe noch etwas Byte Radio gehört, hat mir ein Fori empfohlen!:lol:Copperheadhi, rudi
Hi Werner!
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmPasst ganz gut, dass Ablösung kommt. Verabschiede mich auch. Der Kopf ist leer und müde und muss ab morgen 8 Uhr wieder Höchstleistung erbringen. Also 6 Uhr raus. Vorglühzeit. Wer von mir um 6 Uhr einen Wake-Up-Call will, sende mir ein PN mit Tel. Wird erledigt.
Gute Nacht!:wave:
--
Demonalso, im Moment klingt’s geil^H^H^H aäh, gut – auch wenn’s nicht „meine Musik“ ist :lol:
hi Rudi!
robertoebenso – :wave:
Walter, Roberto, Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmPasst ganz gut, dass Ablösung kommt. Verabschiede mich auch. Der Kopf ist leer und müde und muss ab morgen 8 Uhr wieder Höchstleistung erbringen. Also 6 Uhr raus. Vorglühzeit. Wer von mir um 6 Uhr einen Wake-Up-Call will, sende mir ein PN mit Tel. Wird erledigt.
Gute Nacht, Uli!
--
27. Ana Helder – Ventilador
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.