Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
robertoGuten Abend allerseits – :wave:
Guten Abend aus Düsseldorf!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungguten Abend! :wave:
Ich komme scheints grade richtig: Unterhaltsame Musik und ein verschollen geglaubter Gast: hi roberto! (In Afrika oder daheim?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine feine Nummer, die kommt gerade recht – –
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonguten Abend! :wave:
Ich komme scheints grade richtig: Unterhaltsame Musik und ein verschollen geglaubter Gast: hi roberto! (In Afrika oder daheim?)
ich weiss es wirklich bald selbst nicht mehr : Tunis-Bembeltown-Tripolis und zurück . . . wie war mein Name nochmal?? – – :party:
--
Demonguten Abend! :wave:
Hallo Walter!
--
18. Meli Wharton – It’s Goin Down
--
vanVon grizz:
Ich habe ein wenig runtergeschraubt,aber ich denke das es nicht allzuviel bringt.
Die Subbässe gehen hierim Pegel durch die Decke.hier klingt es so, als seinen diese ganz niedrigen Frequenzen eh‘ nicht zu hören, während der Rest ziemlich flach und höhenbetont wirkt
PS: bisschen lauter aufgedreht, und die „Subbässe“ werden hörbar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.van18. Meli Wharton – It’s Goin Down
Sehr cool! Kannte ich noch nicht.
--
Von grizz:
Da kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich höre hier über eine zweite, unabhängige Leitung den Kontrollstream und es haut mir hier bassmässig die Membran raus. Also flach ist da definitiv das falsche.
--
19. Sola Plexus – Acapella-Indian Smoke
--
20. Sola Plexus – Flowin Immo-Berlin
--
vanVon grizz:
Da kann ich nicht so ganz nachvollziehen, ich höre hier über eine zweite, unabhängige Leitung den Kontrollstream und es haut mir hier bassmässig die Membran raus. Also flach ist da definitiv das falsche.bisschen lauter aufgedreht habe ich’s dann ja auch gehört;
hab‘ halt nur Regalboxen…oh, jetzt wummert es hier aber auch :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonbisschen lauter aufgedreht habe ich’s dann ja auch gehört;
hab‘ halt nur Regalboxen…oh, jetzt wummert es hier aber auch :lol:
von grizz:
o.k. ich höre hier über Yamaha Studioabhöre und ein Canton mit Subwoofer, Bässe sind definitiv vorhanden.--
Das mit dem Pegel wird es gewesen sein. Das ganze scheint mir über 0 dB ausgeseuert zu sein. Folge: Der Bass nimmt überproportional viel Platz ein und drückt die höheren Frequenzen weg. Bei „Sketch On Glass“ welches einen ziemlich mächtigen Sub hat sind die Drums mit einsetzen des Basses schlagartig leiser geworden.
--
21. The Pollwogs – Hold Your Hand
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.