Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
robertoDvorak – industrial // Beethoven stellenweise metal // Schumann – pop // Mendelssohn-Bartholdy – new wave – – – /// – – – :
wow – Stoff zum Nachdenken…
die beiden ersten Vergleiche leuchten mir sofort ein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungrobertogenau genommen gabs einige der heutigen „Schubladen“ schon vor langen Zeiten; Dvorak – industrial // Beethoven stellenweise metal // Schumann – pop // Mendelssohn-Bartholdy – new wave – – – /// – – – :dance:
wie kommst Du denn zu diesen Vergleichen. M.E. überhaupt nicht stimmend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIn Schottland, bei Mogwai.
Da könnte was dran sein, in der Tat ……….:angel:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonwow – Stoff zum Nachdenken…
die beiden ersten Vergleiche leuchten mir sofort ein
Klassiker wie Paganini, Wagner, Beethoven werden ja auch immer wieder als Einfluss von Metalbands genannt. Virtuosität und kompositorische Genialität ist eben nie weg zu denken. Alles kommt von allem.
--
Bei mir überwogen eben gerade die Hawkwindeinflüss, egal, ein Überstück :liebe_2:
--
15.Late September Dogs – Instand Prana
Album: On the cold Hillside (TCP 1997)--
grizz14. F/I – In the Garden of Blanga
Album: Blanga (Lexicon Devil 2005)Das war Postrock vom feinsten. Und ich kenne das überhaupt nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz14. F/I – In the Garden of Blanga
das war fantastisch :sonne:
danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz15.Late September Dogs – Instand Prana
Album: On the cold Hillside (TCP 1997)Der Songtitel passt! Klasse!
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grizz… Wagner,…
Da muss ich mit schaudern an meine beiden Zed Yago LPs denken, die ich mir aus unerfindlichen Gründen damals gekauft habe…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz15.Late September Dogs – Instand Prana
Album: On the cold Hillside (TCP 1997)jetzt füllen die Bässe aber mein Wohnzimmer aus! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz15.Late September Dogs – Instand Prana
Album: On the cold Hillside (TCP 1997)sofortiger Lebenshauch – – schön
--
grizz15.Late September Dogs – Instand Prana
Album: On the cold Hillside (TCP 1997)Dabei fällt mir ein, dass ich noch eine Doppel-CD mit Didgeridoo-Musik hier rumstehen habe!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Zappa1Da muss ich mit schaudern an meine beiden Zed Yago LPs denken, die ich mir aus unerfindlichen Gründen damals gekauft habe…:krank:
Du bist nicht alleine, und Jutta Weinhold war einfach toll!
--
I äm Diggin‘ the Digginderidgeridoodoo oder so…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.