Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadcindy & bert hab ich schon lange nicht mehr gespielt :lol: ich glaube, es ist mal wieder eine sendung über musikalische jugendsünden fällig
Das hiess doch „Der Hund von Baskerville“ oder so ….. aber wir schweifen ab;-)
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Jean Sibelius – Finlandia op.26
Track--
Waaahnsinn, dieser Kontrast!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzIch bitte händeringend um Informationen. Konnte nichts ausfindig machen.
Sind glaube ich ursprünglich aus Berlin (kann mich aber auch falsch erinnern). Bekannt geworden, als sie von Technical Itch (D’n’B-Gore-Legende) auf seinem Label veröffentlicht wurden. Das war aber so um die Zeit rum wo ich mich aus den wirklichen Untiefen der Szene zu verabschieden begonnen habe.
Ich stell nach der Sendung mal ne Youtube-Playliste zusammen mit Counterstrike, Tech Itch, hartem Drum’n’Bass und Filthstep und poste sie dann in diesem Thread.
--
R2D2Okay, aber bitte nicht wieder den „Hund von Baskerville“!:lol:
ich kenn sonst nichts von denen .. aber wir schweifen ab :lol:;-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz13. Jean Sibelius – Finlandia op.26
TrackWow! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowaySind glaube ich ursprünglich aus Berlin (kann mich aber auch falsch erinnern). Bekannt geworden, als sie von Technical Itch (D’n’B-Gore-Legende) auf seinem Label veröffentlicht wurden. Das war aber so um die Zeit rum wo ich mich so aus den wirklichen Untiefen der Szene zu verabschieden begonnen habe.
Ich stell nach der Sendung mal ne Youtube-Playliste zusammen mit Counterstrike, Tech Itch, hartem Drum’n’Bass und Filthstep und poste sie dann in diesem Thread.
Danke!
--
Zappa1Auch!
Und „Me And My Life“, …in meinem Kopf entsteht gerade eine Oldie-Spezial-Ausgabe des „Nachtrock“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz13. Jean Sibelius – Finlandia op.26
TrackMeine Güte, Einseitigkeit ist fürwahr das allerletzte, was man dir vorwerfen könnte, das ist klasse, downcoolen
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)R2D2Waaahnsinn, dieser Kontrast!:sonne:
aber klasse :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonin meinem Kopf entsteht gerade eine Oldie-Spezial-Ausgabe des „Nachtrock“
Dranbleiben!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz12. D.Gein & Counterstrike – Pentagramm
Trackgrizz13. Jean Sibelius – Finlandia op.26
Trackgroßartige kombination :bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadich kenn sonst nichts von denen .. aber wir schweifen ab :lol:;-)
:lol:Wozu ein Schweif doch gut ist!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadaber klasse :sonne:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz13. Jean Sibelius – Finlandia op.26
TrackWie kommst Du denn auf Finlandia? Großartig! Aber von Dir? Brauchst Du doch dringenst mal eine Klassiksendung?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.