Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
grizzIch liebe Blue Suede Tie!:-)
„right wheel left hammer sham“
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead“right wheel left hammer sham“
:bier:
--
Demonist mir auch positiv aufgefallen – und da stecken jetzt ganz viele musikalische Ideen drin
die hauen schau ordentlich rein, aber sie bieten auch eine unglaubliche ideenvielfalt und komplexität, so nach dem motto: wir benutzen unsern kopf um euch die eier wund zu rocken
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz:bier:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Alles zu seiner Zeit oder wenn das Umfeld stimmt!
Genau so isses. Womöglich höre ich mir nachher noch „Silence Is Golden“ an, zur Entspannung …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Copperhead“right wheel left hammer sham“
mich erinnert das immer irgendwie an „Paranoid“ :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
12. D.Gein & Counterstrike – Pentagramm
Track--
SleeperGenau so isses. Womöglich höre ich mir nachher noch „Silence Is Golden“ an, zur Entspannung …
Nein, so weit würde ich nicht gehen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Jetzt kommen die ganz heftigen Sachen. Counterstrike ist immer für ein breites Grinsen gut.
--
grizzIch liebe Blue Suede Tie!:-)
Auch!
Und „Me And My Life“, auch einer der Schlüsselsongs, mit denen 1970 irgendwie alles so richtig losging.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Flint HollowayJetzt kommen die ganz heftigen Sachen. Counterstrike ist immer für ein breites Grinsen gut.
Ich bitte händeringend um Informationen. Konnte nichts ausfindig machen.
--
Demonmich erinnert das immer irgendwie an „Paranoid“ :band:
cindy & bert hab ich schon lange nicht mehr gespielt :lol: ich glaube, es ist mal wieder eine sendung über musikalische jugendsünden fällig
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Auch!
Und „Me And My Life“, auch einer der Schlüsselsongs, mit denen 1970 irgendwie alles so richtig losging.Dafür gibt es auch ein :bier:
--
Copperheadcindy & bert hab ich schon lange nicht mehr gespielt :lol: ich glaube, es ist mal wieder eine sendung über musikalische jugendsünden fällig
Okay, aber bitte nicht wieder den „Hund von Baskerville“!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDafür gibt es auch ein :bier:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.