Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2011 "History 23" & "Din-A-Null / Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadkeine chance. phil ochs hat mal gesagt : „du musst dahin schlagen, wo es weh tut“. die leute, denen du mit lyrics wehtun kannst, hören sich „solche“ musik gar nicht erst an.
aber sie kann dazu beitragen, dass ihre Hörer motiviert und bestärkt werden und sich solidarisieren (und das, während sie sich gut unterhalten fühlen) – und das ist doch nicht zu verachten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbunggrizz03. Audionome – Ljuset Krigare
Album: Retrospektive (Kemado 2007)…….und hervorragend gemixt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadkeine chance. phil ochs hat mal gesagt : „du musst dahin schlagen, wo es weh tut“. die leute, denen du mit lyrics wehtun kannst, hören sich „solche“ musik gar nicht erst an. :roll::teufel:
is was dran, wobei oposition zu beziehen ja nur eine seite ist, es geht ja auch darum gleichgesinte um sich zu sammelns und „unentschlossene“ zu überzeugen, dafür darf man sich dann auch abseits gängiger hörkonventionen bewegen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2…….und hervorragend gemixt!
Thanks, ich habe sehr lange an dieser Sendung gearbeitet.
--
Demonroberto scheint eingeschlafen zu sein
zu solchen Themen ist ihm doch sonst immer ein guter Kommentar eingefallen
ich bin noch wach – :dance:
--
Copperheadkeine chance. phil ochs hat mal gesagt : „du musst dahin schlagen, wo es weh tut“. die leute, denen du mit lyrics wehtun kannst, hören sich „solche“ musik gar nicht erst an. :roll::teufel:
guter satz –
--
04. Electric Orange – Morbus
Album: Morbus (Sulaton/Cargo 2007)--
grizzThanks, ich habe sehr lange an dieser Sendung gearbeitet.
Das kann man hören und….es hat sich gelohnt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das kann man hören und….es hat sich gelohnt!:bier:
Da setz ich doch auch noch so einen hinterher: :bier:
--
grizz04. Electric Orange – Morbus
Album: Morbus (Sulaton/Cargo 2007)weist du was das für eine ansprache/rede ist die da im hintergrund zu hören ist, hat so ne anmutung von kultur-attache der udssr oder sowas in der art
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDa hab ich mir doch den Julian Cope aus dem Regal gefischt „One head’s Guide To The Grosse Kosmische Musik“ – Krautrocksampler ……
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)R2D2Das kann man hören und….es hat sich gelohnt!:bier:
Flint HollowayDa setz ich doch auch noch so einen hinterher: :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’weist du was das für eine ansprache/rede ist die da im hintergrund zu hören ist, hat so ne anmutung von kultur-attache der udssr oder sowas in der art
Magma hatten auch so ein Neusprech ..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)grizzLeider, trotzdem Respekt für solche die die Faust heben, nicht um zu grüssen!
da stimme ich dir ohne weiteres zu :bier:. aber ich glaube nicht, diese leute jemals auf der gewinnerseite zu finden. aber darüber können wir bei unserem nächsten treff weiter diskutieren ;-). die mucke ist jedenfalls stark
--
BAD TASTE IS TIMELESSSleeper[…] – Krautrocksampler ……
Orange Groove wird doch in der Tat zum „Krautrock“ gezählt, oder ordnet sich sogar selber so ein (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.