Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
RossiPlaylist Pure Pop Pleasures
Danke. Dann kann ich jetzt auch raus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung@Pinball: Zwischen High Heels und Ballerinas gibt es aber schon noch ein paar Abstufungen …;-)
--
Danke, Rudi!
--
Rossi@Pinball: Zwischen High Heels und Ballerinas gibt es aber schon noch ein paar Abstufungen …;-)
High Heels kommen schnell mal martialisch rüber.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi@Pinball: Zwischen High Heels und Ballerinas gibt es aber schon noch ein paar Abstufungen …;-)
Schon klar. War auch nicht so bierernst gemeint .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Lucy JordanEs sind sowohl Pumps wie Highheels… der erste Begriff bezieht sich auf den Schnitt des Schuhs,
Wirklich? Heißen Pumps ohne Absätze nicht Ballerinas (klugscheiß klugscheiß)?
Hilfe! Jetzt sind wir schon wieder mitten im Schuhwerk… Ganz falsch ist deine Überlegung nicht, aber auch nicht ganz richtig. Wiki definiert den Pumps als einen „weit ausgeschnittenen, sonst aber geschlossenen Halbschuh ohne Verschluss (keine Schnürsenkel, Riemen, Reißverschlüsse, Elastikbänder oder Ähnliches), mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe.“ Somit haben wir hier wieder die Absatzhöhe… und die Ballerinas haben keinen, und wenn doch, dann einen, der so ca. 1 cm hoch ist. Zurück zum High Heel, einem Begriff, der sich ausschließlich auf die Absatzhöhe stützt – und da ist dann alles drin – Sandalette, Stiefelette – Hauptsache, die Absatzhöhe ist höher als 10 cm. Was die roten Schuhe der Dame auf dem Milliarden-Cover betrifft – ich schätze, dass die Absatzhöhe unter 10 cm liegt. Also müssten es Pumps sein!
--
Say yes, at least say hello.Und damit wäre das dann auch abschließend geklärt.
Wirklich entspannter Radioabend, danke nochmal an alle DJs – und überhaupt an alle, die dabei waren!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy JordanWiki definiert den Pumps als einen Halbschuh mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe. Zurück zum High Heel – die Absatzhöhe ist höher als 10 cm. Was die roten Schuhe der Dame auf dem Milliarden-Cover betrifft – ich schätze, dass die Absatzhöhe unter 10 cm liegt. Also müssten es Pumps sein!
Meine Rede. Ich bin also doch nicht so unwissend auf dem Gebiet, wie ich gestern Abend noch vermutete. Nun muss ich nicht mehr meine Frau wegen Klärung des Sachverhalts bemühen. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMea Culpa, mir ist der Mac gestern abgekackt, aber sowas von.
Dürfte ich wohl nachhören?--
NesMea Culpa, mir ist der Mac gestern abgekackt, aber sowas von. Dürfte ich wohl nachhören?
Meine Sendung gerne, wenn du magst – ansonsten wende dich direkt an Jörg oder Roland!
--
Say yes, at least say hello.Ich mag.
Und herzlichen Dank schonmal an Roland.--
-
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.