Antwort auf: 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures Antwort auf: 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures

#9941173  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,749

Lucy JordanWiki definiert den Pumps als einen Halbschuh mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe. Zurück zum High Heel – die Absatzhöhe ist höher als 10 cm. Was die roten Schuhe der Dame auf dem Milliarden-Cover betrifft – ich schätze, dass die Absatzhöhe unter 10 cm liegt. Also müssten es Pumps sein!

Meine Rede. Ich bin also doch nicht so unwissend auf dem Gebiet, wie ich gestern Abend noch vermutete. Nun muss ich nicht mehr meine Frau wegen Klärung des Sachverhalts bemühen. Schön, dass wir darüber gesprochen haben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill