Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Pinball Wizard
Mozza Das Album-Debut gefällt mir übrigens deutlich besser als das zweite Album.
Geht mir genau anders herum. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, mit welchem Album man bei ihnen angefangen hat.
Das kann natürlich sein. Aber bisher empfinde ich das Songwriting auf dem Debut auch besser und auch den Gesang. Und die Atmosphäre. Bei mir ein Kantersieg des Debuts über den Zweitling.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMozzaDas ist herb. Vielleicht verwechsele ich dich gerade, dachte, du würdest 12 Memories sehr schätzen.
„12 memories“ ist mir nach „The man who“ das liebste Travis-Album und hat satte **** Sterne. Und Platz 22 steht hier für ein gutes Album, das ich auch nach wie vor schätze.
sparchSpontan vermisst habe Ghosts Of The Great Highway und Magnolia Electric Co..
Das „Songs Ohia“-Album ist Top 30 und gut. Das „Sun Kill Moon“-Album besitze ich nicht.
Onkel Tom
MozzaTravis?!
Ryan Adams? The Decemberists? Songs Ohia? The Jayhawks?
„The Jayhawks“ auf Platz 17, Ryan Adams auf Platz 24. „Songs Ohia“ um es zu konkretisieren auf Platz 28. Alle mit **** Sternen als gute Alben wertgeschätzt. Das 03-er Decemberists-Album besitze ich nicht. Bin erst 2005 bei denen eingestiegen und habe mich noch nicht nach hinten zurückgearbeitet.
stefaneFolgende hätte ich in 2003 vielleicht bei Dir noch erwartet:
The Jayhawks – Rainy Day Music
Cat Power – You Are Free
Songs: Ohia – The Magnolia Electric Co.
Wie steht’s damit?Das Cat Power-Album habe ich nicht. Habe ohnehin nur ein Album von Chan Marshall. Begeistert mich nicht eben. Zu den anderen Alben schrieb ich oben.
Joliet JakeUnd, heiliger Belushi, was freue ich mich auf Dein Jubiläum!
Thx a lot! Ich mich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRossi
3. BLOOD ORANGE ft. NELLY FURTADO – Hadron Collider Album „Freetown Sound“ Und nochmal sehr 80s, wunderschöne Ballade. Blood Orange ist das eigene Projekt des Londoner Produzenten Dev Hynes.das plattencover erinnert mich an die arbeiten irgendeines künstlers, aber ich hab keine ahnung zu wem mein hirn da verbindungen zieht :-?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan
Joliet JakeBTW, Marions und Jörgs Playlisten sind online.
Danke – ich habe mich irgendwann so darauf eingeschossen, die Playlist ans Ende zu setzen…
Ist mit der aktuellen Suchfunktion auch besser.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wieder lauter Radio Eins Musik heute bei den PPP.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4. SHALLOWS – House Of Love
Debüt-Single Pale / House Of Love (7“)Sorry, ich habe kein schöneres Bild der Band gefunden …
--
MikkoWieder lauter Radio Eins Musik heute bei den PPP.
Das spricht für Radio Eins.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nicht schlecht! Diese leicht belegte, heisere Stimme mag ich!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJan LustigerGuten Abend!
– hatte auch viel freude an den visionsabonenten-cover
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMikkoWieder lauter Radio Eins Musik heute bei den PPP.
Vielleicht bewerbe ich mich doch mal für die Musikredaktion.;-)
--
Das Foto der Band ist aber in der Tat ziemlich…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi
MikkoWieder lauter Radio Eins Musik heute bei den PPP.
Vielleicht bewerbe ich mich doch mal für die Musikredaktion.;-)
Mach doch eine gemeinsame Sendung mit WD. Das wäre ganz ganz groß!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollRossi
4. SHALLOWS – House Of Love Debüt-Single Pale / House Of Love (7“)
Sorry, ich habe kein schöneres Bild der Band gefunden …ach past doch eigentlich ganz gut zur musik, ist zumindest mein erster eindruck
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel5. CARLY RAE JEPSEN – Store
EP „Emotion Side B“Alles andere als Resteverwertung, der Nachschlag zum 2015er Album „Emotion“!
--
Joliet JakeIst mit der aktuellen Suchfunktion auch besser.
Absolut. Eines der absoluten Mankos nach dem Relaunch.
Rossi
4. SHALLOWS – House Of Love
Debüt-Single Pale / House Of Love (7“)Gefiel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2003, Bestenlisten, Fave Albums, Jahresbestenlisten
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.