Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 08.09.16 Ausgepackt / Raw Air #99 / Pure Pop Pleasures
MozzaDas ist herb. Vielleicht verwechsele ich dich gerade, dachte, du würdest 12 Memories sehr schätzen.
„12 memories“ ist mir nach „The man who“ das liebste Travis-Album und hat satte **** Sterne. Und Platz 22 steht hier für ein gutes Album, das ich auch nach wie vor schätze.
sparchSpontan vermisst habe Ghosts Of The Great Highway und Magnolia Electric Co..
Das „Songs Ohia“-Album ist Top 30 und gut. Das „Sun Kill Moon“-Album besitze ich nicht.
Onkel Tom
MozzaTravis?!
Ryan Adams? The Decemberists? Songs Ohia? The Jayhawks?
![]()
„The Jayhawks“ auf Platz 17, Ryan Adams auf Platz 24. „Songs Ohia“ um es zu konkretisieren auf Platz 28. Alle mit **** Sternen als gute Alben wertgeschätzt. Das 03-er Decemberists-Album besitze ich nicht. Bin erst 2005 bei denen eingestiegen und habe mich noch nicht nach hinten zurückgearbeitet.
stefaneFolgende hätte ich in 2003 vielleicht bei Dir noch erwartet:
The Jayhawks – Rainy Day Music
Cat Power – You Are Free
Songs: Ohia – The Magnolia Electric Co.
Wie steht’s damit?
Das Cat Power-Album habe ich nicht. Habe ohnehin nur ein Album von Chan Marshall. Begeistert mich nicht eben. Zu den anderen Alben schrieb ich oben.
Joliet JakeUnd, heiliger Belushi, was freue ich mich auf Dein Jubiläum!
Thx a lot! Ich mich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill