08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 542)
  • Autor
    Beiträge
  • #8124067  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Ja, wo steckt denn der August ;-) ? Ich hoffe, er sucht nicht den Streamzugang?

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8124069  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,850

    Zappa1Ich zahl‘ jetzt schon einen! :bier:

    :bier:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8124071  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Aah, es geht. :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8124073  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Hallo und guten Abend in das Studio zu Marion und an die Hörer.

    Hier läuft alles über iTunes.

    Ohrwürmer und Anderes vol. 9 ist diesmal zweigeteilt.
    In der ersten halben Stunde gibt es die letzten Songs aus der ersten Nuggets – Box, alle aus der zweiten Hälfte der 60er, in der zweiten halben Stunde stelle ich eine Punk- Compilation von Jon Savage mit Musik aus den 70ern vor.

    Uns allen viel Vergnügen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8124075  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    scorechaserAah, es geht. :bier:

    Ja, der Page-eigene Player funktioniert. Du darfst dann nur nicht die Seite zumachen :-) – die Irritation hatte ich auch.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #8124077  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    August RamoneHallo und guten Abend in das Studio zu Marion und an die Hörer.

    Hier läuft alles über iTunes.

    Ohrwürmer und Anderes vol. 9 ist diesmal zweigeteilt.
    In der ersten halben Stunde gibt es die letzten Songs aus der ersten Nuggets – Box, alle aus der zweiten Hälfte der 60er, in der zweiten halben Stunde stelle ich eine Punk- Compilation von Jon Savage mit Musik aus den 70ern vor.

    Uns allen viel Vergnügen.

    :wave: Hallo, August! Ich fürchtete schon, dass ich deine Titel posten muss :lol: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #8124079  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    pipe-bowl Aber der integrierte Player funktioniert ja.

    Aber nicht bei allen… ich habe es persönlich jetzt an drei PCs getestet, nichts! Immer Jingle und Ende!
    Und beim grizz läuft er auch nicht…

    Guten Abend! :wave:

    --

    #8124081  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Lucy Jordan:wave: Hallo, August! Ich fürchtete schon, dass ich deine Titel posten muss :lol: !

    Kannste mir ja abnehmen. :wave:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8124083  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Hallo zusammen! :wave:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #8124085  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,728

    villahAber nicht bei allen… ich habe es persönlich jetzt an drei PCs getestet, nichts! Immer Jingle und Ende!
    Und beim grizz läuft er auch nicht…

    Guten Abend! :wave:

    Welches Betriebssystem benutzt Du?

    --

    Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #8124087  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    … und im iTunes Fenster läuft oben wieder die WDR 2 Herausforderung für Franz. :lol:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8124089  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    August RamoneKannste mir ja abnehmen. :wave:

    Och nööö, ich habe da noch einen Teller Suppe, den ich gleich hörend verköstigen muss :lach: – irgendwie bin ich doch sendezeitmäßig auf 20:30 Uhr gepolt.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #8124091  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    1. Paul Revere & The Raiders – Just Like Me (1965)

    Paul Revere (* 7. Januar 1938) arbeitete zunächst als Frisör. Später betrieb er ein eigenes Drive-in-Restaurant in Boise, Idaho.[1]
    Da er als Kind Klavier- und Orgelspielen gelernt hatte, trat er in seiner Freizeit mit einer kleinen Band auf. Anfang der 1960er-Jahre lernte er Mark Lindsay kennen, der Brot an Pauls Restaurant auslieferte. Mark wurde neuer Leadsänger der Paul Revere & the Raiders genannten Band und 1961 bekamen sie einen Schallplatten-Vertrag. Die Debütsingle hieß Like Long Hair und kam in den USA bis auf Platz 38 der Hitparade.
    Inzwischen hatten sich Paul Revere & the Raiders als besonderen Gag das Auftreten in Bürgerkriegsuniformen ausgedacht. In den folgenden Jahren spielte sich das Quintett von kleinen Clubs auf dem Land bis in die Nightclubs von San Francisco. Bis 1969 veröffentlichte die Band eine ganze Reihe von Erfolgen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #8124093  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    August Ramone… und im iTunes Fenster läuft oben wieder die WDR 2 Herausforderung für Franz. :lol:

    Die ist bei Winamp auch immer noch.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8124095  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,424

    villahAber nicht bei allen… ich habe es persönlich jetzt an drei PCs getestet, nichts! Immer Jingle und Ende!
    Und beim grizz läuft er auch nicht…

    Guten Abend! :wave:

    bei mir wird auch gestreikt! :roll:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 542)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.