Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.09.11 – "Ohrwürmer und anderes Vol. 9", "Elevator # 8", Eighties Galore # 3"
-
AutorBeiträge
-
Hallo :wave: !
Ich grüße euch! Der Stream läuft, den Zugang findet ihr hier, und im Vorprogramm läuft Al Di Meola – Splendido Hotel.
Um 20:00 Uhr beginnt unser reguläres Programm mit „Ohrwürmer und anderes Vol. 9“ von August Ramone. Ab 21:00 Uhr Rob Flemings „Elevator # 8“, und den Abend beschließt scorechaser mit „Eighties Galore # 3“.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungGibt mal einer der schon zuhört, Rückmeldung ;-), ob alles ordentlich läuft?
--
Say yes, at least say hello.Servus beinand! :wave:
Läuft alles. Bei Al di Meola fühl‘ ich mich gerade wie in der Teestube…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Marion! :wave: Läuft. Ich höre Al zupfen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch grüße euch :wave: ! Ich bin ein bisschen irritiert, weil auf der Homepage die einzelnen Playertypen nicht angezeigt werden und nur der schnöde Hinweis zu lesen ist, es sei derzeit kein Stream. Aber über den „eingebauten Player“ geht es – den benutze ich nun.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanIch grüße euch :wave: ! Ich bin ein bisschen irritiert, weil auf der Homepage die einzelnen Playertypen nicht angezeigt werden und nur der schnöde Hinweis zu lesen ist, es sei derzeit kein Stream. Aber über den „eingebauten Player“ geht es – den benutze ich nun.
Der Hinweis war am Dienstag auch schon.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Problem besteht seit Dienstag. Da müssen wir uns wohl gedulden bis Rudi aus dem Urlaub zurück ist und sich dieses Problems annimmt. Aber der integrierte Player funktioniert ja.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ey, Franz, zweimal warst Du jetzt schneller. Beim dritten Mal kostet es einen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Der Hinweis war am Dienstag auch schon.
Aha! Nun – am Dienstag hatte ich Radio-Abstinenz. Dann hoffe ich, dass alle den Weg ins Programm finden !
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend! :wave: Das Forum hakt gewaltig! :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchGuten Abend!
Grüß dich :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Ich kann auf der Homepage auch keines der Symbole entdecken!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo, Philipp :wave: ! Ja – es könnte geschmeidiger sein, aber …
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlEy, Franz, zweimal warst Du jetzt schneller. Beim dritten Mal kostet es einen.
Ich zahl‘ jetzt schon einen! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.