Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #146: 1995
DJ: Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #131: The 2000s
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Neuerscheinungen
DJ: RossiIm Vorpramm ab 19:45 Uhr: Musik von Bananarama.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungRoland …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01… tausch mal das e gegen ein a
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Moin, Rolf! Stream läuft, danke für den subtilen Wink.;) Hatte vorhin vergessen, ihn anzuschalten.
--
Rama macht den Stream gut … ;)
--
herr-rossiRama macht den Stream gut … ;)
Oder um mit Henssler zu sprechen ein Flöckchen Butter macht alles besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Apropos Flöckchen Butter … ich begebe mich mal in die Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollN’abend, Daniel!
--
Hallo Roland, Rolf und Daniel ! Und auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an euch dreien, dass ihr euch um die Ankündigung für den heutigen Abend gekümmert habt. Ich schaffe das zur Zeit leider nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Marion! Kein Problem.:)
--
Angenehm sommerliches Warm-Up mit Bananarama!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Martin !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.