Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.08.2024: My Mixtape 146 | Katzenmusik 131 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein herzliches Willkommen aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
My Mixtape #146: 1995
DJ: Pinball Wizard21 – 22 Uhr
Katzenmusik #131: The 2000s
DJ: El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Neuerscheinungen
DJ: RossiIm Vorpramm ab 19:45 Uhr: Musik von Bananarama.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungRoland …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16… tausch mal das e gegen ein a
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Moin, Rolf! Stream läuft, danke für den subtilen Wink.;) Hatte vorhin vergessen, ihn anzuschalten.
--
Rama macht den Stream gut … ;)
--
herr-rossiRama macht den Stream gut … ;)
Oder um mit Henssler zu sprechen ein Flöckchen Butter macht alles besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Apropos Flöckchen Butter … ich begebe mich mal in die Kombüse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollN’abend, Daniel!
--
Hallo Roland, Rolf und Daniel
! Und auch an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an euch dreien, dass ihr euch um die Ankündigung für den heutigen Abend gekümmert habt. Ich schaffe das zur Zeit leider nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWillkommen, Marion! Kein Problem.:)
--
Angenehm sommerliches Warm-Up mit Bananarama!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHallo Martin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.04..2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #162 - Life Is Sweet Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend zusammen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.