Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.2018: Radiozettel 61 | Walters Nachtrock 82 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
demon 8. Camera – Roehre Album: Remember I Was Carbon Dioxide (2014) Camera
Hört sich sehr nach Can an!
dachte ich spontan auch….
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbungr2d2
angesichts der Jahreszahl 2014 hab ich eher an Vibravoid gedacht, aber das ist ja eh sehr verwandt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Signore und Krautrock. Mich überrascht bald gar nichts mehr…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesamDa gibt es hier doch noch einen alten Thread von Toshy und einen neueren von Kanaan. Könnte eventuell ganz interessant für dich sein.
Danke, die müsste ich mal wieder hervorkramen.
--
9. Lumerians – Dogon Genesis (2013)
Album: The Highh Frontier--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, habe mal von der Terasse nach drinnen verlegt, es wird kalt draußen…
Schöne Sendungen bislang, vielen Dank an @radiozettl für die kurzweilige erste Stunde!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mozzaDer Signore und Krautrock. Mich überrascht bald gar nichts mehr…
Zumindest Neu! und La Düsseldorf habe ich schon gespielt …
--
herr-rossi
samDa gibt es hier doch noch einen alten Thread von Toshy und einen neueren von Kanaan. Könnte eventuell ganz interessant für dich sein.
Danke, die müsste ich mal wieder hervorkramen.
Gerne, allerdings hat Tosh oder ____, wie er sich später nannte, seine Hauptbeiträge ja leider gelöscht. Aber von den Diskussionen kriegt man immer noch genug mit.
--
Erstaunlich, was du hier an Neuentdeckungen in Sachen Krautrock vorstellst, Walter
--
pheebee
r2d2
angesichts der Jahreszahl 2014 hab ich eher an Vibravoid gedacht, aber das ist ja eh sehr verwandt.
Daran dachte ich als Zweites. Da habe ich auf so Nebensächlichkeiten wie VÖ-Jahr nicht geschaut.
--
>Still crazy after all these years<>>>demon
7. Stabil Elite – Zeitzonen
Album: Spumante (2016)
Band
Albumletzter Eintrag auf der Facebook Seite ist vom 1. April und da steht, dass ein neues Album fertig sein soll und demnächst eine Simgle erscheint.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam, aus
deiner Federdeiner Tastatur zählt das Lob für mich doppelt--
Software ist die ultimative Bürokratie.
pheebee Eintrag auf der Facebook Seite ist vom 1. April und da steht, dass ein neues Album fertig sein soll und demnächst eine Simgle erscheint.
ah, auf FB habe ich nicht geschaut, danke; trotzdem sollten sie ihre Web-Seite nicht so verkommen lassen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Stabil Elite – <3
11. Stabil Elite – PoolAlbum: Spumante (2016)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.