Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis
-
AutorBeiträge
-
grizzOch, das Album hat überall ziemlich gute Kritiken eingefahren! Und, wie ich finde, zurecht!
Hier las ich durchaus auch Anderes.
Von mir gute *** 1/2 . Bis jetzt.Nochmal Danke Dirk, war herzerfrischend.
Und nun lausche ich otis, und bin sehr gespannt.Das fängt schonmal sehr gut an.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungFeine Sendung, Dirk. Hat mir gut gefallen.
--
Die Eröffnung ist schon mal sehr gelungen.
--
Keep on Rocking!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick BirdseyFeine Sendung, Dirk. Hat mir gut gefallen.
Danke schön!
--
weiter gehts mit idha und dem song „red balloon“ (tim hardin)
die dame ist meines wissens aus schweden und die göttergattin des ride- gitarristen andy bell
--
BAD TASTE IS TIMELESSRed Balloon, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLucy JordanDas ist wirklich ein unbeschreiblich sprödes und kühles Album, aber ich finde es richtig gut. Sie ist damit zu der Zeit – 1983 – auch eigentlich zu spät auf den Markt gekommen, weil deutsche Musik da schon fest im Griff der kitschigen Form der NDW war … dabei hat sie ein Superteam – Richard Mazda als Produzenten und Mitmusiker, Christian Lunch an der Elektronik, Marsha Hunt im Bachground (:lach:) – und das Supercover fotografiert von, wie sie schreibt, Anton „Ze Famouz“ Corbijn. Ich hatte es nach einer Empfehlung im Stern gekauft, war dann aber zuerst auch heftig irritiert.
Echt, die Marsha auch dabei? Muss ich noch genau drauf achten.
Schade, dass man von ihr nichts mehr hört. Auch im Netz ist von Ingeburg überhaupt nichts zu finden.
Ich mochte sie halt schon in den 70ern, wo ich sie bei diversen Lindenberg-Konzerten gesehen habe. Ne ganz tolle Frau.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Gruss zurück!
Wisst ihr eigentlich, dass am 2.6. in Düsseldorf Das legendäre Japan-Feuerwerk ist?Na ja – und am 11.5. beginnt in OS die Maiwoche! Ein Wochenende hat’s immer schlechtes Wetter – wahrscheinlich das kommende :lach:!
--
Say yes, at least say hello.Bei den ersten Takten kam mir gerade Harry Chapin und Cats in the cradle in den Sinn…
--
Copperheadweiter gehts mit idha und dem song „red balloon“ (tim hardin)
Wurde ja häufiger gecovert, u.a. von den Small Faces und deren Version wiederum von Paul Weller
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMnun drei songs von einer band aus seattle, den picketts :
walking on thin ice – yoko ono
baba o´riley – who
should i stay or should i go – clashgibt mindestens 3 cds von ihnen (so viel hab ich wenigstens :lol: )
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Was mich ganz besonders freut, heute ist mal wieder der Rekord eingestellt worden! Besten Dank an alle, die sich hier beteiligen! Macht Spass mit euch!
--
Das gefällt mir sehr gut!
--
grizzWas mich ganz besonders freut, heute ist mal wieder der Rekord eingestellt worden! Besten Dank an alle, die sich hier beteiligen! Macht Spass mit euch!
Ja, die nächst höhere Lizenz wird bald fällig…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadnun drei songs von einer band aus seattle, den picketts
Ersatzotis, eine Frage: Ist das eigentlich eine Frauensendung ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.