Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.05.07 “Versus” von und mit Grizz & “Covers und Western” von otis › Re: 08.05.07 “Versus†von und mit Grizz & “Covers und Western†von otis
Lucy JordanDas ist wirklich ein unbeschreiblich sprödes und kühles Album, aber ich finde es richtig gut. Sie ist damit zu der Zeit – 1983 – auch eigentlich zu spät auf den Markt gekommen, weil deutsche Musik da schon fest im Griff der kitschigen Form der NDW war … dabei hat sie ein Superteam – Richard Mazda als Produzenten und Mitmusiker, Christian Lunch an der Elektronik, Marsha Hunt im Bachground (:lach:) – und das Supercover fotografiert von, wie sie schreibt, Anton „Ze Famouz“ Corbijn. Ich hatte es nach einer Empfehlung im Stern gekauft, war dann aber zuerst auch heftig irritiert.
Echt, die Marsha auch dabei? Muss ich noch genau drauf achten.
Schade, dass man von ihr nichts mehr hört. Auch im Netz ist von Ingeburg überhaupt nichts zu finden.
Ich mochte sie halt schon in den 70ern, wo ich sie bei diversen Lindenberg-Konzerten gesehen habe. Ne ganz tolle Frau.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102