Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"
-
AutorBeiträge
-
Mick67Take My Breath Away, Up Where We Belong und Zu Nah Am Feuer waren okay. Das geht noch schlimmer, chaser!
Vielleicht nimmst du den ganzen 80er Kram mit in die Staaten. Auf den langen Autofahrten kannst du deine 80ies Galore Sendungen vorbereiten. Oder zumindest schon mal durchhören.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozza@ Wa
Die Auftritte des FC Bayern in der Rückrunde haben dich generell abgehärtet, oder?
Ja, ich erwarte nichts mehr vom Leben. Vielleicht schaue ich mir auch Elton John, wenn er demnächst bei uns in der Nähe auftritt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesAber ich muss dochmal was vermutlich Blödes fragen: wieso nennst Du Deine Sendungen Pop Crimes?
Das habe ich ganz überlesen, sorry!
Antwort: Der Titel ist dem letzten Album von Rowland S. Howard entnommen und soll in erster Linie nur eines: cool klingen! :sonne:--
MozzaIch meine auch, da geht noch was! Ich würde gerne mal eine Sendung zusammen mit Score machen, aber er ziert sich! :lol:
Das Duo Infernale von StoneFM? Wie wäre es mit Ende März oder Anfang April. :teufel:
--
waJa, ich erwarte nichts mehr vom Leben. Vielleicht schaue ich mir auch Elton John, wenn er demnächst bei uns in der Nähe auftritt.
Vielleicht kommen auch die Beatles vorbei zum Spielen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Das Duo Infernale von StoneFM? Wie wäre es mit Ende März oder Anfang April. :teufel:
Mein Angebot an dich steht noch!
--
August RamoneVielleicht nimmst du den ganzen 80er Kram mit in die Staaten. Auf den langen Autofahrten kannst du deine 80ies Galore Sendungen vorbereiten. Oder zumindest schon mal durchhören.
Ich will nicht im Knast landen.
--
MozzaIch meine auch, da geht noch was! Ich würde gerne mal eine Sendung zusammen mit Score machen, aber er ziert sich! :lol:
Ich will ja nicht, das Dein guter Name im Forum unter meinem EHEMALIGEM UND LANGE HERIGEM Musikhören leiden muss. Das reicht, wenn das einer schon durchmachen musss.
Nochmal zur Erklärung: Natürlich höre ich diese Musik nicht mehr (einige Sachen, klar, aber die ganz schlimmen natürlich nicht mehr), und die Sendung ist einzig und alleine als große Spaßnummer zu sehen. Heutzutage höre ich natürlich überwiegend Filmmusik, Klassik und einige Klassiker wie Elvis, Simon and Garfunkel und Co. Insofern ist auch da mein Reifungsprozess weiter gegangen. Ich habe die ganzen Sachen eigentlich erst wieder mit diesen Sendungen entdeckt. Und natürlich geht die Reihe weiter, sofern Ihr den wollt. Qäulen will ich Euch ja nicht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzMein Angebot an dich steht noch!
Okay, aber nicht in den nächsten 6 Wochen.
--
Mick67Das Duo Infernale von StoneFM? Wie wäre es mit Ende März oder Anfang April. :teufel:
Im Tal keinen Empfang da drüben?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Mick67Okay, aber nicht in den nächsten 6 Wochen.
Schon klar, viel Spass in den Staaten!
--
Bedanke mich noch mal für´s Zuhören :liebe_2:
Auch an Jan und Phil ein Ths:sonne:
Und natürlich Danke an Dirk für die Technik:sonne:
(P.S.: es war schön, mal in deinem Terrain zu wildern :lol:)--
@score, hörst du eigentlich Vinyl?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waJa, ich erwarte nichts mehr vom Leben. Vielleicht schaue ich mir auch Elton John, wenn er demnächst bei uns in der Nähe auftritt.
Das solltest du mal tun.
--
Going down in KackbratzentownAugust RamoneIm Tal keinen Empfang da drüben?
Ach shit, das ist ja Internet Radio. Hatte ich ganz vergessen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.