Re: 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10" Re: 08.03.2012 "Sams Songsammelsurium 39" & "PopCrimes 6" & "Eighties Galore 10"

#8332605  | PERMALINK

scorechaser

MozzaIch meine auch, da geht noch was! Ich würde gerne mal eine Sendung zusammen mit Score machen, aber er ziert sich! :lol:

Ich will ja nicht, das Dein guter Name im Forum unter meinem EHEMALIGEM UND LANGE HERIGEM Musikhören leiden muss. Das reicht, wenn das einer schon durchmachen musss. ;-)

Nochmal zur Erklärung: Natürlich höre ich diese Musik nicht mehr (einige Sachen, klar, aber die ganz schlimmen natürlich nicht mehr), und die Sendung ist einzig und alleine als große Spaßnummer zu sehen. Heutzutage höre ich natürlich überwiegend Filmmusik, Klassik und einige Klassiker wie Elvis, Simon and Garfunkel und Co. Insofern ist auch da mein Reifungsprozess weiter gegangen. Ich habe die ganzen Sachen eigentlich erst wieder mit diesen Sendungen entdeckt. Und natürlich geht die Reihe weiter, sofern Ihr den wollt. Qäulen will ich Euch ja nicht. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra