Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2011 "Villa Bäh lädt ein 40" & "villahmixed Pt.6" & RWT Krautrock 2"
-
AutorBeiträge
-
grandandt:lol:
(Durch Deine posts heute habe ich auch erst verstanden, warum Du so „allergisch“ auf meinen Defebrillator-Joke reagiert hast.
Alles Gute, gute Besserung und gutes Gelingen morgen.):bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.de„Out Of Time“ von R.E.M.: Plötzlich Superstars
Das sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungCopperheado.t. :dance:: meine „chefin“ hat gerade unter protest den raum verlassen … :lol:
Erfog oder Niederlage?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Erfog oder Niederlage?
Kantersieg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2 Die Strukturen späterer Kraftwerk-Hits waren schon deutlich zu hören.
[FONT="]http://www.indiepedia.de/index.php/KraftwerkDer Weg zum Kraftwerk-Sound war da aber schon noch ein weiter. Und das in nur drei Jahren.
--
R2D2Erfog oder Niederlage?
erfolg ! gerade einen dreistöckigen eingeschenkt :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone:bier:
:bier:
Aber solltest Du nicht eigentlich nüchtern für die OP sein?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiDer Weg zum Kraftwerk-Sound war da aber schon noch ein weiter. Und das in nur drei Jahren.
Ich beziehe mich dabei, wie meistens bei Kraftwerk auf das erste Album!
01- Epitaph – Little Maggie
Epitaph 1971Die Geschichte von Epitaph beginnt im Winter 1969/70 im Dortmunder Musikclub FANTASIO, in dessen Kellerräumen der Brite Cliff Jackson (Gesang, Gitarre), sein Landsmann James McGillivray (Schlagzeug) und Bassist Bernd Kolbe (der zusammen mit Jackson vordem unter dem Namen Red Roosters firmiert hatte) probten. Während oben im Club namhafte Bands wie Yes, Black Sabbath oder Colosseum Konzerte gaben, bereitete sich dieses Trio (Anfangs noch unter FAGIN’S EPITAPH) im Souterrain auf ihre ersten Auftritte als Rockband vor. Im Frühjahr 1970 siedelte die Gruppe nach Hannover über, verkürzte ihren Namen auf Epitaph, wechselte den Manager und gab erste Konzerte. Die Gruppe übte fortan im Keller der Mülltonne, einem Rockclub der Stadt. Gleichzeitig akzeptierten die Musiker, als ihre Qualitäten als Begleiter des Bluespianisten Günter Boas deutlich wurden, ein Vertragsangebot von Polydor und verstärkten sich noch während der Aufnahmen zu ihrem gleichbetiteltem Debütalbum mit dem Gitarristen Klaus Walz.
(Wikipedia)[FONT="]http://www.germanrock.de/lexikon_show_band.php?ID=489
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für die spannenden Sendungen, aber ich klinke mich jetzt auch aus!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheaderfolg ! gerade einen dreistöckigen eingeschenkt :bier:
Prost!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich beziehe mich dabei, wie meistens bei Kraftwerk auf das erste Album!
Von dem gehörten gerade, bis hin zu Ruck zuck war es in der Tat nicht mehr weit.
--
j.w.Vielen Dank für die spannenden Sendungen, aber ich klinke mich jetzt auch aus!
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>grandandt:bier:
Aber solltest Du nicht eigentlich nüchtern für die OP sein?:lol:
Die haben mir nur gesagt ich soll morgen früh nüchtern bleiben ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr RossiDer Weg zum Kraftwerk-Sound war da aber schon noch ein weiter. Und das in nur drei Jahren.
Ich höre da schon den typischen Kraftwerk-Sound raus, sie waren damals eben noch zu sehr Krautrocker als das sie nicht auf die genre-typischen ellenlangen Improvisationen verzichteten, aber eigentlich muss man das Stück nur etwas komprimieren, und dafür bräuchte man wohl etwas weniger als 3 Jahre…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jungs und Mädels, ich hab den Weltfrauentag heut auf Skiern genossen. Traumhafter Schnee und :sonne:. Ich bin platt. Ich danke für den tollen Tagesausklang durch Eure Programmgestaltung.
GN :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEpitaph gefällt sehr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.