08.03.2009

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #7047743  | PERMALINK

    meloy

    Registriert seit: 07.01.2006

    Beiträge: 1,378

    Jay.Falls jemand die Sendung mitgeschnitten hat, würde ich mich über einen Upload sehr freuen! Thanks in advance.

    PN.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7047745  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    atomDie Single ist vom letzten Jahr und war zumindest noch nicht in Roots zu hören, so dass sie noch in den Rahmen der heutigen Sendung passt.

    Du meinst wahrscheinlich „The Blue Route“. Die ist aus dem November letzten Jahres und ähnlich gut. „In The New Year“ ist Ende Februar veröffentlicht worden.
    Zu meinen Favoriten des jahres 2006 gehörte ihre Single „Louisiana“. Auf LP-Länge würde ich Sie wohl aber als etwas zu penetrant empfinden (vor allem den Sänger).
    Wobei ich vermute, dass die Band nicht ganz Deinen Geschmack treffen dürfte, oder?

    @WD: „Alice In The Kitchen“ ist die A-Side der Peggy Sue – 7″ (s. Vinyl A1/AA1).

    Cotton Jones hat sehr gefallen, thanks!

    --

    #7047747  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    mojoclub@atom: aha, ich dachte es handelt sich heute um neuvorstellungen aus 2009. die port o‘ brien war ja wohl auch vom letzten jahr oder?

    Sowohl die Walkmen-45 als auch die von Port O’Brien erschienen Ende Februar.

    --

    #7047749  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    Sonny@WD: „Alice In The Kitchen“ ist die A-Side der Peggy Sue – 7″ (s. Vinyl A1/AA1).

    Cotton Jones hat sehr gefallen, thanks!

    Woher hast Du das, Sonny? Weder auf dem Sleeve (Nummerierung auf beiden Seiten!) noch auf dem Label steht dergleichen. Nicht einmal eine Matrix-Nummer gibt es, die Auslaufrille birgt keinerlei Information. Die meisten Reviews, die mir vorliegen, drehen sich um „Lazarus“, mich beeindruckt „Alice“ eher noch ein wenig mehr. Vermutlich wollen sich da weder Peggy noch das Label festlegen.

    --

    #7047751  | PERMALINK

    wolfgang-doebeling
    Moderator
    KICKS ON 45 & 33

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 7,351

    ClauSoll man sich das 12 Monats Abo beim „Too Pure Singles Club“ gönnen?

    Falls die Frage an mich gerichtet ist: ich kaufe lieber selektiv, aber natürlich kann man sich von nicht überzeugenden Singles ja auch jederzeit wieder trennen. Ist also eine Überlegung wert.

    --

    #7047753  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,507

    Wolfgang DoebelingFalls die Frage an mich gerichtet ist: ich kaufe lieber selektiv, aber natürlich kann man sich von nicht überzeugenden Singles ja auch jederzeit wieder trennen. Ist also eine Überlegung wert.

    Ich hatte eigentlich eher laut gedacht. Ich habe zwar kurz gezuckt, dann aber doch Abstand genommen und die Single allein geordert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7047755  | PERMALINK

    mojoclub

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 1,493

    Wolfgang DoebelingSowohl die Walkmen-45 als auch die von Port O’Brien erschienen Ende Februar.

    hab ich was verwechselt. danke.

    --

    hörbares hören
    #7047757  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    Wolfgang DoebelingWoher hast Du das, Sonny? Weder auf dem Sleeve (Nummerierung auf beiden Seiten!) noch auf dem Label steht dergleichen. Nicht einmal eine Matrix-Nummer gibt es, die Auslaufrille birgt keinerlei Information. Die meisten Reviews, die mir vorliegen, drehen sich um „Lazarus“, mich beeindruckt „Alice“ eher noch ein wenig mehr. Vermutlich wollen sich da weder Peggy noch das Label festlegen.

    Sorry, Wolfgang, eben erst gesehen:
    Doch, auf die Matrix-Nummer habe ich mich bezogen. Die ist allerdings auf weißem Untergrund und in Anbetracht Deiner nicht jünger werdenden Augen nur schwer zu erkennen. Bei näherer Betrachtung unter Licht vermag ich zu entziffern:
    PURE 242 S A-1 („Alice) und PURE 242 S AA-1 („Lazarus“).

    Die Charles Bradley – 7″ ist aus 2006, oder?

    --

    #7047759  | PERMALINK

    erdmoebel

    Registriert seit: 18.07.2005

    Beiträge: 1,300

    @sonny: Eben Deine Beobachtungen geprüft, kann ich bestätigen. Rough Trade schreibt auch von einer „Double a sided single“ und sieht lt. Abbildung und Überschrift Alice als a-side und Lazarus als aa-side.

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)

Schlagwörter: , , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.