Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
MitchRyder@DB… einer der wenigen Stücke, die ich gerne von Rod mag.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere hinzu. Ansonsten kotzt euch ruhig weiter aus. Ich brauche mal wieder dringend einen PST. Wenn das so weitergeht, bin ich demnächst beitragszahlenmäßig der oder das letzte unter den Mods.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMr. GoldrushP. S.:
Fast alles, was ich heute hier lesen mußte, hat mich in Wolfgang Doebeling bestätigt und eine Zukunft von GOLDRUSH bei StoneFM wirklich in Zweifel gezogen….. – Sorry!
Reibe mir den Kopf, IHR müßtet es doch besser wissen, wenn Euch diese Musik gefällt!
Werde mit Dirk reden – er ist scheinbar der einzige WAHRHAFTIGE!
Trotzdem: Alles Gute!
Ich werde ungern frech, schon gar nicht um halb zehn, und schon gar nicht mit einem Glas Rotwein.
Aber: das ist das absolut Unmöglichste, das ich hier je las, Stone FM betreffend!
Weisste was?
Dann eben nicht.!!
Wir sind mal absolut nicht auf Dich angewiesen!
Deine Sendungen haben mir immer absolut gut gefallen, ich hab sie ja sogar hier!
Aber heute läufst Du verbal sowas von aus dem Ruder, dass mir dazu nix mehr einfällt.Was meinst Du eigentlich, wer Du bist?
Nix anderes als jeder user hier auch!
Und nix anderes als jeder andere, der hier Sendungen macht.Boargh, bin ich sauer!
--
Faces ∙ Miss Judy’s Farm
--
MitchRyderIch kann wohl kaum mit StoneFM kuscheln oder?
Meinst Du, es wäre ein Bedarf für Kissenbezüge mit „StoneFM“ bestickt vorhanden? Ich spreche mal mit der Marketingabteilung des Senders.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich habe heute mit dem WAHRHAFTIGEN telefoniert. Wer kann das schon sagen…
Sogar zweimal. Wer bietet mehr?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDominick BirdseyFaces ∙ Miss Judy’s Farm
Toll, lange nicht mehr gehört.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRod ist natürlich klasse. Immer und sowieso.
Ich mag den einfach--
NesRod ist natürlich klasse. Immer und sowieso.
Ich mag den einfachNa, dann wird der Rest auch wohl etwas gefallen…
--
dEUSIch habe heute mit dem WAHRHAFTIGEN telefoniert. Wer kann das schon sagen…
Sogar zweimal. Wer bietet mehr?
Ich habe sehr lange mit ihm telefoniert. Und meine Frau wohl so um kurz vor acht. Die zählt mindestens doppelt (bei mir).
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Dominick BirdseyNa, dann wird der Rest auch wohl etwas gefallen…
Mir gefällt das vierte Stück besonders gut. Hoffentlich kommt es dann auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rod Stewart ∙ Cigarettes & Alcohol
--
KritikersLieblingIch habe sehr lange mit ihm telefoniert. Und meine Frau wohl so um kurz vor acht. Die zählt mindestens doppelt (bei mir).
Kommste morgen auch zum Kaffee rüber, bist herzlich eingeladen.:liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDJ@RSODas habe ich mich auch gefragt.
Dann will ich es dir mal erklären… ich habe Donnerstags mein Badetag… und da ich meine Stereoanlage nicht mit ins Badezimmer nehmen kann (zulanger Auf- und Abbau), nehme ich mir den Laptop mit und bin auf Streammusik angewiesen. Also bleibt mir nix anderes übrig, da ich außer StoneFM mit der Streamtechnik nix am hut hab, diese Sendungen zu hören…
… ich nehm an, deine Anlage ist auch zu groß, um sie mit ins Bügelzimmer zu nehmen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHey, recht breitbeiniges Programm heute, Carsten. Up to now.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.