Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
N’Abend. Etwas spät. Aber jetzt dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKritikersLieblingHeute ist aber auch der Wurm drin. Manchmal ist aber auch der Wum drin.
Du klingst ja wie ein Apfel.
--
KritikersLieblingWenn es gerade geruckelt hat, dann war ich das. Heute ist aber auch der Wurm drin. Manchmal ist aber auch der Wum drin.
… und nicht vergessen…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHey Joe———–keine Worte.
Jimmy war einer der Allerbesten!--
KritikersLieblingNe, aber googeln dauert länger als das Gedächtnis.
„Nie mieh schwöre ich jehöre – dann lass et doch, Mann“Was läuft denn gerade? Will er denn gar nicht mehr schreiben, was aktuell läuft?
Nee, jetze will er auch nicht mehr. Hasste jetze davon.
NesHey Joe———–keine Worte.
Jimmy war einer der Allerbesten!Robin Trower tuts aber doch auch.
--
pipe-bowlN’Abend. Etwas spät. Aber jetzt dabei.
Kür? Pflicht?
Man fragt ja nur mal so..--
Ich blend mich heute früher aus… auf einem anderen stream sendet heute eine gute liebe Freundin von mir und da will ich mal dabei sein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ Mitch
Ob die so eine wunderbare Sendung hinkriegt?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.vanNederlandRobin Trower tuts aber doch auch.
aber jimi hatte die bessere stimme ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesKür? Pflicht?
Man fragt ja nur mal so..Kür natürlich, Nes. Dieser Teil des Tages ist fast immer der Kür gewidmet.
Edit: Habe gerade im Thread gelesen. Schlechte Stimmung / dicke Luft also. Ist doch nicht Sinn der Sache, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl Was ist hier eigentlich vorgefallen? Ist irgendwie eigenartig hier.
Nicht weiter dramatisch.
Kurzform : KL hat sich etwas verspätet, was den ( heute ? ) etwas schwächelnden Nerven von Goldrush nicht zuträglich war, und zu leichten verbalen Ausfällen seinerseits führte.
EDIT : Und um das auch gleich zu sagen : Programatisch war das eine ganz gute Sendung, keine Frage.
Das „SMILE“-Versprechen wird ca. 50 Ausgabe später eingelöst…..
Viel Spass bei der folgenden Show – bleibt dran!
Bis dann!
Lars
--
Nesstimmt.
Hab das nachgesehen.
Aber ich hatte das im Hirn, nur zur Absicherung.Ich hab BAP schon in ner Turnhalle gesehen, da wart ihr noch im Kindergarten,also Klappe.
Aber als BAP in der Turnhalle gespielt haben, hatten sie den Song „Bunte Trümmer“ noch nicht. Man muss zwar dabei gewesen sein, aber sollte die Geschichte nicht verklären. Wie war das jetzt mit Klappe? Das kann ich nicht ab.
Wo es gerade läuft:
Von „God Only Knows“ gibt es eine großartige entrockte Version von David Bowie, bei der ich mich auch mittlerweile frage, warum das alles so zugelassen werden darf. God Only Knows how does it feel, if the answer is blowin in the wind. Grundübel. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, was den Song betrifft.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.