Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Von „I Want You“ gibt es eine hörenswerte Version von der wunderbaren Sophie B. Hawkins.
Immer wenn ich Dylansongs höre denke ich mit nicht geringem Wehmut an Fichtenberg. Ich werde es vermissen. Vor allem die tollen Menschen, die ich dort getroffen und kennen gelernt habe.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend. Ich komme gerade erst und ich muss auch schon wieder… Werde mich bemühen gegen 21:45 Uhr wieder vor Ort zu sein. Alle wissenswerten Informationen und was ab 21:20 Uhr (ca.) läuft gibts hier (1,4 MB).
Bis später. Und noch viel Spaß bei Goldrush.--
visions of johanna habe ich in letzter zeit auch öfters gehört… hab wohl eine andere version von bob… meine hört sich irgendwie kräftiger und emotionaler an…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMr. GoldrushAch Leute,
hört doch einfach mal zu – habe heute (ehrlich gesagt) keinen Bock mehr, mich hier zu beteiligen!
Indes:
VIEL SPASS BEI DER MUSIK!
… UND DIE ES VERSTEHEN WOLLEN / KÖNNEN, WERDEN DAS VERSTEHEN!
Du Mädchen! *g*
Verdammt, hier muss man auchmal was abkönnen!
Komm runter!
Meinste , hier ist nur der Vanillepuddingbereich?Poste weiter, und zieh die Schmollhose aus, okay?
:liebe:--
DJ@RSO“(…) Dann lasset doch, Mann !“
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand außer mir dieses Zitat „Bunte Trümmer“ von BAP zuordnen kann.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingVon „I Want You“ gibt es eine hörenswerte Version von der wunderbaren Sophie B. Hawkins.
Immer wenn ich Dylansongs höre denke ich mit nicht geringem Wehmut an Fichtenberg. Ich werde es vermissen. Vor allem die tollen Menschen, die ich dort getroffen und kennen gelernt habe.:liebe:
Fühle Dich rein virtuell umarmt. Ich war zwar nur zweimal dabei, denke aber auch immer mit Dankbarkeit und Wehmut an diese schönen Tage zurück.
KritikersLieblingVon „I Want You“ gibt es eine hörenswerte Version von der wunderbaren Sophie B. Hawkins.
Immer wenn ich Dylansongs höre denke ich mit nicht geringem Wehmut an Fichtenberg. Ich werde es vermissen. Vor allem die tollen Menschen, die ich dort getroffen und kennen gelernt habe.Schöne Zeit… alles verändert sich… umso mehr freue ich mich auf eine anstehende bergtour.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demeine helden sind bubu und docmusic… die besten zapfer im universum.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingIch kann mir nicht vorstellen, dass jemand außer mir dieses Zitat „Bunte Trümmer“ von BAP zuordnen kann.
Doch.me.
--
@ Nes
An welcher Stelle?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ne, aber googeln dauert länger als das Gedächtnis.
„Nie mieh schwöre ich jehöre – dann lass et doch, Mann“Was läuft denn gerade? Will er denn gar nicht mehr schreiben, was aktuell läuft?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSOIn Zeiten von Songtext.net usw. nicht ganz so schwierig.
stimmt.
Hab das nachgesehen.
Aber ich hatte das im Hirn, nur zur Absicherung.Ich hab BAP schon in ner Turnhalle gesehen, da wart ihr noch im Kindergarten,also Klappe.
--
Wenn es gerade geruckelt hat, dann war ich das. Heute ist aber auch der Wurm drin. Manchmal ist aber auch der Wum drin.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.