Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Morrissey wollte doch auch beim Grand Prix mitmachen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIch werde mich nunmehr nur noch zur Musik äußern…..
--
Mr. GoldrushEiner meiner 3 TOLLSTEN SONGS ALLER ZEITEN!
Ach, DU hast die geschrieben. Na dann nix für ungut. Konnte ich ja nicht wissen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mr. GoldrushEiner meiner 3 TOLLSTEN SONGS ALLER ZEITEN!
Hast du nur 3, dann lass lesen.
Ich hab ca. 300.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSoll ich Dir mal meine Nervenstränge von 20 Uhr beschreiben? So dick wie die Stahlseile der Köhlbrandbrücke. Allerdings hing da der gesamte Planet dran und zwei kleine Kinder, die noch abgeholt werden mussten tanzten drauf rum.
Immer diese leeren Ausflüchte. Grausam das.
@ Goldrush
Um mal nicht ganz abzuschweifen und trotz Deiner offensichtlichen Nervosität :
Das Programm geht durchaus in Ordnung. Morrissey ist toll.
KritikersLieblingSoll ich Dir mal meine Nervenstränge von 20 Uhr beschreiben? So dick wie die Stahlseile der Köhlbrandbrücke. Allerdings hing da der gesamte Planet dran und zwei kleine Kinder, die noch abgeholt werden mussten tanzten drauf rum.
Betreff Ansagen:
Es scheint, als werden sie nicht lauter. Blöd. Mache ich dann nächstens besser.Hey……..ist doch okay so. Wir sind alle froh, dass es überhaupt läuft.
Weisste doch!:liebe:--
NesHey……..ist doch okay so. Wir sind alle froh, dass es überhaupt läuft.
Weisste doch!:liebe:Unterschrieben.:liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvanNederlandNoch ein Ausländer?!
:lol:
Der war gut!--
Ach Leute,
hört doch einfach mal zu – habe heute (ehrlich gesagt) keinen Bock mehr, mich hier zu beteiligen!
Indes:
VIEL SPASS BEI DER MUSIK!
… UND DIE ES VERSTEHEN WOLLEN / KÖNNEN, WERDEN DAS VERSTEHEN!
--
Playlists folgt dann – von Holger!
--
*mitswing*
I want you--
vanNederlandNoch ein Ausländer?!
sowas ähnliches: Südstaatler
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mr. GoldrushAch Leute,
hört doch einfach mal zu – habe heute (ehrlich gesagt) keinen Bock mehr, mich hier zu beteiligen!
Ok, dann schalte ich jetzt ab…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mr. GoldrushAch Leute,
„(…) Dann lasset doch, Mann !“
Indes:
VIEL SPASS BEI DER MUSIK!
… UND DIE ES VERSTEHEN WOLLEN / KÖNNEN, WERDEN DAS VERSTEHEN!
Kein Grund zu „schreien“ ! Wo genau ist Dein Problem ???
ich klink mich jetzt hier aus. Der Ton gefällt mir heute nicht (@ Holger: ich meine nicht Dich und die Technik).
Blue Rose hat eine Palette angeliefert, und DAS Zeug kenne ich noch nicht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.