08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 301)
  • Autor

kritikersliebling

NesHm?
    Also ich find Deine Ansagen leiser.

Müsste gleich besser werden. Ist mir durchgerutscht. Entschuldigung beim DJ und bei den Hörern.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5610845  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

KritikersLieblingAch Leute,
    ich hatte eben noch eine Radiosendung im lokalen Sendestudio zu gestalten. Und als alles fertig war, gab es noch ein brandheißes Thema, das mir persönlich sehr wichtig war. Dann kamen noch eine Fahrschule und ein Unfall zur besten Sendezeit dazu. Manchmal steckt man zwar nicht drin, aber trotzdem im Stau.

´ne Frechheit ist das ! Kannst Du denen nicht sagen, die sollen ein anderes Mal fahren üben, bzw. verunfallen ? StoneFM hat immer Vorrang. Außerdem hast Du eine Vertretung für solche Fälle im Sendestudio zu haben…

Nee, nee. So wird das nix.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5610847  | PERMALINK

mr-goldrush

@ Holger:

Sorry, evtl. ist der Eindruck auch entstanden, weil Du mir auf meine PN auch kaum antwortest! Schwamm drüber, STONE_FM RULES! Und nur das ist wichtig……. – bei so einem Song, hasse ich mich für o. g. Anfeindungen auch! Aber evtl. kannst Du mich auch verstehen…. – gerade im Hinblick auf Deine Reaktionen auf meine Messages (die es ja leider kaum gab!)….

--

#5610849  | PERMALINK

mitchryder

Holger… Stress ist das halbe Leben. ;-) … die bessere Hälfte trägt uns dafür auf Händen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5610851  | PERMALINK

djrso
    Moderator

NesMach halblang. Und sei froh, dass der Hausmeister nicht grad ob der Security ganz dicht macht.
    Nech?:-)

Kann ja noch kommen.

--

#5610853  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

DJ@RSO´ne Frechheit ist das ! Kannst Du denen nicht sagen, die sollen ein anderes Mal fahren üben, bzw. verunfallen ? StoneFM hat immer Vorrang. Außerdem hast Du eine Vertretung für solche Fälle im Sendestudio zu haben…

Nee, nee. So wird das nix.

:lach: :lach: :lach:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5610855  | PERMALINK

nes

KritikersLieblingMüsste gleich besser werden. Ist mir durchgerutscht. Entschuldigung beim DJ und bei den Hörern.

Hömma, ich hab dat nur angemerkt. :lol:

--

#5610857  | PERMALINK

djrso
    Moderator

Mr. Goldrush@ Holger:

Sorry, evtl. ist der Eindruck auch entstanden, weil Du mir auf meine PN auch kaum antwortest! Schwamm drüber, STONE_FM RULES! Und nur das ist wichtig……. – bei so einem Song, hasse ich mich für o. g. Anfeindungen auch! Aber evtl. kannst Du mich auch verstehen…. – gerade im Hinblick auf Deine Reaktionen auf meine Messages (die es ja leider kaum gab!)….

Du machst auf mich den Eindruck, dass Du nicht unbedingt der Geduldigste bist. Komisch, nicht ? Immer mit der Ruhe, Mensch.

--

#5610859  | PERMALINK

mitchryder

Ich möchte gern auch im Radio zitieren dürfen… Zitate rules…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5610861  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Habe die Ehre, die Madln – Servus, die Buam.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5610863  | PERMALINK

kritikersliebling

Mr. Goldrush@ Holger:

OK – schieb’s auf meine Nerven….. – ich bild‘ mir meine eigene Meinung! Die Musik sollte UNS versöhnen….. – oder?

Soll ich Dir mal meine Nervenstränge von 20 Uhr beschreiben? So dick wie die Stahlseile der Köhlbrandbrücke. Allerdings hing da der gesamte Planet dran und zwei kleine Kinder, die noch abgeholt werden mussten tanzten drauf rum.

Betreff Ansagen:
    Es scheint, als werden sie nicht lauter. Blöd. Mache ich dann nächstens besser.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5610865  | PERMALINK

mitchryder

DJ@RSODu machst auf mich den Eindruck, dass Du nicht unbedingt der Geduldigste bist. Komisch, nicht ? Immer mit der Ruhe, Mensch.

In der Kiste wirds dafür umso ruhiger und stiller… :-)

Im Augenblick variiert die Lautstärke doch sehr stark.

--

#5610867  | PERMALINK

mr-goldrush

MORRISSEY,

THERE IS A LIGHT THAT NEVER GOES OUT,

Live in Manchster (wo sonst?!)

--

#5610869  | PERMALINK

vannederland

Joliet JakeHabe die Ehre, die Madln – Servus, die Buam.

Noch ein Ausländer?!

--

#5610871  | PERMALINK

mr-goldrush

Einer meiner 3 TOLLSTEN SONGS ALLER ZEITEN!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 301)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.