Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
NesHm?
Also ich find Deine Ansagen leiser.Müsste gleich besser werden. Ist mir durchgerutscht. Entschuldigung beim DJ und bei den Hörern.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKritikersLieblingAch Leute,
ich hatte eben noch eine Radiosendung im lokalen Sendestudio zu gestalten. Und als alles fertig war, gab es noch ein brandheißes Thema, das mir persönlich sehr wichtig war. Dann kamen noch eine Fahrschule und ein Unfall zur besten Sendezeit dazu. Manchmal steckt man zwar nicht drin, aber trotzdem im Stau.´ne Frechheit ist das ! Kannst Du denen nicht sagen, die sollen ein anderes Mal fahren üben, bzw. verunfallen ? StoneFM hat immer Vorrang. Außerdem hast Du eine Vertretung für solche Fälle im Sendestudio zu haben…
Nee, nee. So wird das nix.
@ Holger:
Sorry, evtl. ist der Eindruck auch entstanden, weil Du mir auf meine PN auch kaum antwortest! Schwamm drüber, STONE_FM RULES! Und nur das ist wichtig……. – bei so einem Song, hasse ich mich für o. g. Anfeindungen auch! Aber evtl. kannst Du mich auch verstehen…. – gerade im Hinblick auf Deine Reaktionen auf meine Messages (die es ja leider kaum gab!)….
--
Holger… Stress ist das halbe Leben.
… die bessere Hälfte trägt uns dafür auf Händen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDJ@RSO´ne Frechheit ist das ! Kannst Du denen nicht sagen, die sollen ein anderes Mal fahren üben, bzw. verunfallen ? StoneFM hat immer Vorrang. Außerdem hast Du eine Vertretung für solche Fälle im Sendestudio zu haben…
Nee, nee. So wird das nix.
:lach: :lach: :lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingMüsste gleich besser werden. Ist mir durchgerutscht. Entschuldigung beim DJ und bei den Hörern.
Hömma, ich hab dat nur angemerkt. :lol:
--
Mr. Goldrush@ Holger:
Sorry, evtl. ist der Eindruck auch entstanden, weil Du mir auf meine PN auch kaum antwortest! Schwamm drüber, STONE_FM RULES! Und nur das ist wichtig……. – bei so einem Song, hasse ich mich für o. g. Anfeindungen auch! Aber evtl. kannst Du mich auch verstehen…. – gerade im Hinblick auf Deine Reaktionen auf meine Messages (die es ja leider kaum gab!)….
Du machst auf mich den Eindruck, dass Du nicht unbedingt der Geduldigste bist. Komisch, nicht ? Immer mit der Ruhe, Mensch.
Ich möchte gern auch im Radio zitieren dürfen… Zitate rules…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHabe die Ehre, die Madln – Servus, die Buam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mr. Goldrush@ Holger:
OK – schieb’s auf meine Nerven….. – ich bild‘ mir meine eigene Meinung! Die Musik sollte UNS versöhnen….. – oder?
Soll ich Dir mal meine Nervenstränge von 20 Uhr beschreiben? So dick wie die Stahlseile der Köhlbrandbrücke. Allerdings hing da der gesamte Planet dran und zwei kleine Kinder, die noch abgeholt werden mussten tanzten drauf rum.
Betreff Ansagen:
Es scheint, als werden sie nicht lauter. Blöd. Mache ich dann nächstens besser.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.DJ@RSODu machst auf mich den Eindruck, dass Du nicht unbedingt der Geduldigste bist. Komisch, nicht ? Immer mit der Ruhe, Mensch.
In der Kiste wirds dafür umso ruhiger und stiller…
Im Augenblick variiert die Lautstärke doch sehr stark.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMORRISSEY,
THERE IS A LIGHT THAT NEVER GOES OUT,
Live in Manchster (wo sonst?!)
--
Joliet JakeHabe die Ehre, die Madln – Servus, die Buam.
Noch ein Ausländer?!
--
Einer meiner 3 TOLLSTEN SONGS ALLER ZEITEN!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.