Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBUFFALO SPRINGFIELD / NEIL YOUNG:
Expecting To Fly…..
--
Mr. GoldrushGanz langsam, langsam…… – fühle ich mich besser!
Die Stones, „Out Of Time“!!!
Ruhig Brauner. Ärgerlich aber kommt halt mal vor.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSorry Leute, kann JEMANDEN gerade nicht so ganz verstehen…… – und das schon eine ganze Weile…..
Trotz der schönen Produktion heute, schönen Dank!
Trotzdem: Ich wünsche Euch ALL THE BEST für diese Ausgabe!
--
Guten Abend zusammen!
Freue mich auf viel Musik:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>IHR müsst mich auch verstehen….
Mein lieber Bruder Christian ist heute das 2. Mal live dabei und wir haben vorher schon vorgeglüht/-gehört….. – und waren begeistert! Da war das gerade schon ein Schock….. – gerade ohne vorherige Mitteilung!
--
Mr. GoldrushSorry Leute, kann JEMANDEN gerade nicht so ganz verstehen…… – und das schon eine ganze Weile…..
Trotz der schönen Produktion heute, schönen Dank!
Trotzdem: Ich wünsche Euch ALL THE BEST für diese Ausgabe!
Hm?
Also ich find Deine Ansagen leiser.Aber die Musik kommt gut, laut genug, und schön ist sie auch.
Jemand Kaffee?
ah..das ist auf meiner liebsten Neil Young.*schwärm*
--
NEIL YOUNG…. – what else to say?!
--
Ach Leute,
ich hatte eben noch eine Radiosendung im lokalen Sendestudio zu gestalten. Und als alles fertig war, gab es noch ein brandheißes Thema, das mir persönlich sehr wichtig war. Dann kamen noch eine Fahrschule und ein Unfall zur besten Sendezeit dazu. Manchmal steckt man zwar nicht drin, aber trotzdem im Stau.@ Lars
Falls Du mit JEMANDEN mich meinst. Ich habe, auch wenn man es nicht unbedingt hört, zwei Stunden gebraucht, um Deine Sendung hörbar zu machen. Komm mir also nicht so.
Ich liege niemandem zu Füßen, nur weil er Musik gut findet, die schon über jeden Zweifel erhaben ist.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hallo Rudi.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMr. GoldrushIHR müsst mich auch verstehen….
Mein lieber Bruder Christian ist heute das 2. Mal live dabei und wir haben vorher schon vorgeglüht/-gehört….. – und waren begeistert! Da war das gerade schon ein Schock….. – gerade ohne vorherige Mitteilung!
Jaja, die Nerven… Grüße an den Mithörer.
@ Nes:
Ist mir mit der Stimme auch aufgefallen, aber ich wollte jetzt nicht total losmeckern…….
--
Mr. GoldrushIHR müsst mich auch verstehen….
Entschuldigung, demnächst werde ich dem nächsten Yuppie sein Laptop vom Schoß reißen und Dir eine entsprechende PN zukommen lassen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Mr. GoldrushIHR müsst mich auch verstehen….
Mach halblang. Und sei froh, dass der Hausmeister nicht grad ob der Security ganz dicht macht.
Nech?:-)--
@ Holger:
OK – schieb’s auf meine Nerven….. – ich bild‘ mir meine eigene Meinung! Die Musik sollte UNS versöhnen….. – oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.