Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
-
AutorBeiträge
-
Titel 5 – Dizzy Gillespie, Sonny Rollins, Sonny Stitt: On The Sunny Side Of The Street 5:44
Album: Sonny Side Up (1959)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Sonny_Side_Up
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsoulpope
pinball-wizard
Titel 4 – The Jimmy Giuffre 3: The Train And The River 3:36 Album: The Jimmy Giuffre 3 (1957) Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Giuffre
❤❤❤ ….
Yep
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl
pheebee
joliet-jake
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Du hast aber auch einfach zuu viele Scheiben…
Ja, das ist auch so eine Problematik. Ich kaufe mehr als ich höre.
das mache ich auch und ernte dafür regelmäßig bemitleidendes Kopfschütteln von Außenstehenden
Mir wurde schon kommuniziert, daß ich beim nächsten Umzug auf mich allein gestellt sein werde.
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe dann kommuniziert, dass die Ermahnung überflüssig ist, da ich in diesem Leben keinen Umzug mehr plane.
Ich hoffe, Du kaufst nur Scheiben, von denen Du zumindest vor hast, sie anzuhören.
ich habe immer vor mir _alles_ anzuhören, stelle aber immer wieder schockiert fest, dass ein Tag _tatsächlich_ nur 24 Stunden hat, von dem auch noch Zeit für so sinnlose Tätigkeiten wie schlafen, arbeiten, essen, etc. vertrödelt wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
Titel 5 – Dizzy Gillespie, Sonny Rollins, Sonny Stitt: On The Sunny Side Of The Street 5:44 Album: Sonny Side Up (1959) Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Sonny_Side_Up
Sehr schön, die steht hier bei mir auch , allerdings in solch einer Box mit mehreren Dizzy Alben.
--
*mitwipp*
--
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind… hoffe, Du hast den CD-Twofer, auf dem auch „Additions“ drauf ist?
Nein, leider nicht. Habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet und mir wieder so ein blödes Teil von Hallmark eingefangen. An der Qualität der Musik ändert das freilich nichts. Ich halte aber Ausschau nach einer anderen Ausgabe, weil ich das Hallmark-Zeuchs nicht haben will.
Da muss man tatsächlich auf der Hut sein! Dafür staune ich grad Bauklötze: die „Impulse Originals“, wo sonst jegliche früheren Bonustracks wieder gestrichen wurden, enthält anscheinend beide Alben – gibt einen Scan der Rückseite, scheint also wirklich zu stimmen! https://www.discogs.com/release/933773-Benny-Carter-And-His-Orchestra-Further-Definitions-Additions-To-Further-Definitions
Mal schauen, ob ich die kriegen kann. Wäre schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
radiozettl
pheebee
joliet-jake
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
das mache ich auch und ernte dafür regelmäßig bemitleidendes Kopfschütteln von Außenstehenden
Mir wurde schon kommuniziert, daß ich beim nächsten Umzug auf mich allein gestellt sein werde.
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe dann kommuniziert, dass die Ermahnung überflüssig ist, da ich in diesem Leben keinen Umzug mehr plane.
Ich hoffe, Du kaufst nur Scheiben, von denen Du zumindest vor hast, sie anzuhören.
ich habe immer vor mir _alles_ anzuhören, stelle aber immer wieder schockiert fest, dass ein Tag _tatsächlich_ nur 24 Stunden hat, von dem auch noch Zeit für so sinnlose Tätigkeiten wie schlafen, arbeiten, essen, etc. vertrödelt wird.
Da sind bestimmt Alben dabei, von denen ich Dir das Priorisieren zum Anhören empfehlen könnte
--
Titel 6 – Cal Tjader-Stan Getz Sextet: Ginza Samba 11:01
Album: Sextet (1958)
Albuminfo: https://www.allmusic.com/album/cal-tjader-stan-getz-sextet-mw0000689937
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind… hoffe, Du hast den CD-Twofer, auf dem auch „Additions“ drauf ist?
Nein, leider nicht. Habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet und mir wieder so ein blödes Teil von Hallmark eingefangen. An der Qualität der Musik ändert das freilich nichts. Ich halte aber Ausschau nach einer anderen Ausgabe, weil ich das Hallmark-Zeuchs nicht haben will.
Da muss man tatsächlich auf der Hut sein! Dafür staune ich grad Bauklötze: die „Impulse Originals“, wo sonst jegliche früheren Bonustracks wieder gestrichen wurden, enthält anscheinend beide Alben – gibt einen Scan der Rückseite, scheint also wirklich zu stimmen! https://www.discogs.com/release/933773-Benny-Carter-And-His-Orchestra-Further-Definitions-Additions-To-Further-Definitions
Mal schauen, ob ich die kriegen kann. Wäre schön.
Ich hab die Ausgabe von 1997, die ist bestens … und es gibt ganz gute Angebote (beim Plattenlaedle hab ich schon ein paar mal was gekauft).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOh. Tempo. Getz gehts ab!
--
radiozettlOh. Tempo. Getz gehts ab!
Tjader aber gerade auch!
--
pinball-wizard
Titel 5 – Dizzy Gillespie, Sonny Rollins, Sonny Stitt: On The Sunny Side Of The Street 5:44
Album: Sonny Side Up (1959)
Albuminfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Sonny_Side_UpSehr gut …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18was
radiozettlOh. Tempo. Getz gehts ab!
Tjader aber gerade auch!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
pheebee
radiozettl
pheebee
joliet-jake
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
Da sind bestimmt Alben dabei, von denen ich Dir das Priorisieren zum Anhören empfehlen könnte
Oder ein paar, die Du nicht mehr brauchst und abgeben kannst…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Titel 7 – Kenny Dorham: Sunshine In Mexico 5:39
Album: Whistle Stop (1961)
Info:https://de.wikipedia.org/wiki/Kenny_Dorham
https://www.bluenote.com/artist/kenny-dorham/
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.