Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128 › Antwort auf: 08.02.2022: Radiozettel 91 | My Mixtape 96 | Gypsy Goes Jazz 128
pheebee
radiozettl
pheebee
joliet-jake
pheebee
mozza
cloudy
mozza
radiozettl
mozzaEleni Mandell – Tell Me Twice (2003) Klasse! Und das Album habe ich zufällig sogar.
Welches Album von ihr ist denn Dein Favorit?
Ich habe drei Alben von ihr, aber alle zu lange nicht mehr gehört. Man kommt ja zu nix mehr…
Du hast aber auch einfach zuu viele Scheiben…
Ja, das ist auch so eine Problematik. Ich kaufe mehr als ich höre.
das mache ich auch und ernte dafür regelmäßig bemitleidendes Kopfschütteln von Außenstehenden
Mir wurde schon kommuniziert, daß ich beim nächsten Umzug auf mich allein gestellt sein werde.
Das kommt mir bekannt vor. Ich habe dann kommuniziert, dass die Ermahnung überflüssig ist, da ich in diesem Leben keinen Umzug mehr plane.
Ich hoffe, Du kaufst nur Scheiben, von denen Du zumindest vor hast, sie anzuhören.
ich habe immer vor mir _alles_ anzuhören, stelle aber immer wieder schockiert fest, dass ein Tag _tatsächlich_ nur 24 Stunden hat, von dem auch noch Zeit für so sinnlose Tätigkeiten wie schlafen, arbeiten, essen, etc. vertrödelt wird.
Da sind bestimmt Alben dabei, von denen ich Dir das Priorisieren zum Anhören empfehlen könnte
--