Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneUnd wie kommt das da erst rein?
Bullpower.
GN, Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSVielen Dank den DJ’s und Grizz für die Technik.
Ich schleich mich.
Nacht, Uwe!
Grüss Helga!:wave:--
August RamoneUnd wie kommt das da erst rein?
Als erstes musst Du bei deiner Versicherung anrufen und eine Deckungskarte senden lassen ….
--
Joliet JakeBullpower.
Und auf bayrisch?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneUnd wie kommt das da erst rein?
Frag das Kalb, du verstehst es ja!:dance::lol:
dEUSVielen Dank den DJ’s und Grizz für die Technik.
Ich schleich mich.
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch schleich mich.
nicht deine Musik…?
gut‘ Nacht, Uwe :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
sparchUnd auf bayrisch?
Bullpauer.
--
Joliet JakeEin „Kaibe“ ist ein Kalb, „ziang“ bedeutet „ziehen“
An den Vorderläufen wird ein Hanfstrick befestigt und das Kalb daran aus der kalbenden Kuh gezogen.Auf hochdeutsch: Der Kuh beim kalben helfen.;-)
Habe ich auch als norddeutscher Bua mehrmal erleben – und auch helfen – dürfen.Danke.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchUnd auf bayrisch?
„decka“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahm13. Horst Biewald – Computer Ragtime
aus dem Leben gegriffen :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake“decka“
und wie wirds dann lila?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
--
dougsahm14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
dougsahm14. Los Dos Y Companeros – Jodln kone a
Ein Cover mit Daseinsberechtigung. :lol: Kommt ja nicht oft vor…
--
dougsahmAls erstes musst Du bei deiner Versicherung anrufen und eine Deckungskarte senden lassen ….
:lol:
Ach ja, unsere deutsche Bürokratie. Ich vermute mal, da steckt ein Körnchen Wahrheit drin.
Oyo Como Va? Klingt merkwürdig. Und läßt mich kalt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.