Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
6. Georg Ringswandl – Vroni
zum Ausruhen, was Bekanntes--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaAh, Musik aus der Dritten Welt. Sehr schön.
Guten Abend zusammen.
Hi Wa!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm6. Georg Ringswandl – Vroni
zum Ausruhen, was BekanntesAh, etwas Bekanntes. Mein Dekodierer kann sich ausruhen und abkühlen.
--
Ach so, es gibt nicht nur Oberpfälzisches?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmwas Bekanntes
Stimmt, das kenn sogar ich!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.LesPaulNach meinen Recherchen heißt „pfüat di“ etwa: „Gott behüte dich auf allen deinen Wegen.“ Das erschien mir als angemessene lokal orientierte Antwort auf das frostige Hi.
War das unpassend?
„Pfüat di“ sogd ma einglich, wenn oane hoamgäht, er is owa grod kemma…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
waAh, Musik aus der Dritten Welt. Sehr schön.
Guten Abend zusammen.
Hallo, Walter!
--
August RamoneDann mal ein richtiges Prost in die Runde.
ebenso :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Jenfois a gsunde Mischung! :bier:
Sowieso!
Wenn weniger sprachbegabte Hörer heute Übersetzer für dougs Stoff brauchen, stehen wir bereit, Franz, oder?
--
LesPaulNach meinen Recherchen heißt „pfüat di“ etwa: „Gott behüte dich auf allen deinen Wegen.“ Das erschien mir als angemessene lokal orientierte Antwort auf das frostige Hi.
War das unpassend?
Angemessen, freundlich, wird aber nur zum Abschied verwendet.
Zur Begrüßung ist ein einfaches „Griaß de“ angemessen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1“Pfüat di“ sogd ma einglich, wenn oane hoamgäht, er is owa grod kemma…;-)
--
7. Bally Prell – Die Schönheitskönigin von Schneizlreuth
--
Jack FrostSowieso!
Wenn weniger sprachbegabte Hörer heute Übersetzer für dougs Stoff brauchen, stehen wir bereit, Franz, oder?
Sowieso! :bier:
Oh, meine geliebte „Bally Prell“. Hab sie ein Jahr vor ihrem Tod noch live im Löwenbräukeller gesehen.
Unvergesslich das. :liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dougsahm7. Bally Prell – Die Schönheitskönigin von Schneizlreuth
--
LesPaul
Rückwärts gelesen gibt dem dann auch Sinn.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.