Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Grüß zurück! Und……..kommt er bald wieder!
Sagen wir mal so, er plant.
Mehr dann an anderer Stelle.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
Possibility #11: :dance::dance:
--
Gruß zurück an Mitch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzOT:
Ich habe gerade mit Günter (Mitch Ryder) telefoniert, ich soll alle grüssen!Thanks! Gehts ihm gut?
Mit dem Chrome geht das Forum einigermaßen. Aber der Style ist immer noch gruslig. Die Anpassung habe ich nur im FF…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeThanks! Gehts ihm gut?
Soweit ja!
--
12. Portishead – Machine gun
vom Album Third (2008)Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören.
Bis dann
Dirk————————————————————
villahMIXED – EverythingIsPossible Part 5
1. Trentemøller – The mash and the fury
2. Massive Attack feat Horace Andy – Girl I love you
3. Passengers – Slug
4. Emiliana Torrini – Weird friendless kid
5. Ariel Pink’s Haunted Graffiti – Round and round
6. Beach House – Norway
7. The Cardigans – And then you kissed me
8. Rotoskop feat Phillip Boa – Blew
9. Die Ärzte – Elektrobier
10. Kraftwerk – Radioaktivität
11. Console – Upon
12. Portishead – Machine gun--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaKraftwerk hat für dich nichts relaxtes?
huh?? doch, ja, ich schrieb doch „Kraftwerk hingegen passt wieder“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villah12. Portishead – Machine gun
vom Album Third (2008)In den späten 90ern waren Portishead mit die größten für mich, auch dank zweier sensationeller Konzerte. Das hier geht aber irgendwie an mir vorbei. Trotzdem war das eine schöne Sendung, Dirk.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hallo, Uwe!
--
hi Uwe :wave:
.
.
.
oops, schon der letzte Song?!
das war originell, kurzweilig und unterhaltsam — danke :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahvillahMIXED – EverythingIsPossible Part 5
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Danke, Dirk! War nicht alles meins, aber sehr schön zusammengestellt und rund!
--
villahIch wünsche euch allen viel Spaß mit dem weiteren Programm und bedanke mich fürs zuhören.
Danke für´s Aussuchen und Auflegen.
Nach der Sendungsankündigung hatte ich eine völlig danebenliegende „grobe Erwartungshaltung“… Wie man sich doch täuschen kann, ohne nachher enttäuscht zu sein – ganz im Gegenteil!
--
Heimatmelodie – Folge 4
Dies ist die Fortsetzung der Sendung vom 10.08.2005 !!! (wie die Zeit vergeht …..) Ich sammle nicht akribisch, was sich in Bayern so tut. Aber wenn mir etwas interessantes auffällt, das gar nicht mal musikalisch hochkarätig sein muss, dann gehe ich nicht daran vorbei, sondern nehme es dankbar an. Mit der Zeit kommt dann halt Stück für Stück Material zusammen, das zusammengefügt werden kann und somit locker diese Stunde ausfüllt. Der Zufall und wirklich nur der Zufall wollte es diesmal so, dass 8 der 16 Tracks aus der Oberpfalz kommen. Weder typisch noch repräsentativ. Damals, am 10.08.2005, war es nur 1 Track von 15. In diesem Sinn auch der Opener Oberpfalzstyle Rulez. Nicht aus Lokalpatriotismus, sondern zur akustischen Eingewöhnung an die vielen ooouuuuhs und aaaahs.
Die Vorbereitungszeit hat leider nicht gereicht, Bildmaterial für den Thread vorab herauszusuchen und verlässliche Informationen vorab aufzubereiten. Müssen wir bei Bedarf dann halt nachholen. Der frühe Termin im Februar war zwar problemlos machbar, hat mich aber trotzdem etwas kalt erwischt. Mir passt es so und ihr Preissen seids eh hinreichend beschäftigt Textfragmente zu decodieren.
1. Segam & Andi B. – Oberpfalzstyle Rulez !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.