Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4" › Re: 08.02.2011 "Villa Bäh lädt ein #39" & "Everythingispossible #5" & "Heimatmelodie #4"
Heimatmelodie – Folge 4
Dies ist die Fortsetzung der Sendung vom 10.08.2005 !!! (wie die Zeit vergeht …..) Ich sammle nicht akribisch, was sich in Bayern so tut. Aber wenn mir etwas interessantes auffällt, das gar nicht mal musikalisch hochkarätig sein muss, dann gehe ich nicht daran vorbei, sondern nehme es dankbar an. Mit der Zeit kommt dann halt Stück für Stück Material zusammen, das zusammengefügt werden kann und somit locker diese Stunde ausfüllt. Der Zufall und wirklich nur der Zufall wollte es diesmal so, dass 8 der 16 Tracks aus der Oberpfalz kommen. Weder typisch noch repräsentativ. Damals, am 10.08.2005, war es nur 1 Track von 15. In diesem Sinn auch der Opener Oberpfalzstyle Rulez. Nicht aus Lokalpatriotismus, sondern zur akustischen Eingewöhnung an die vielen ooouuuuhs und aaaahs.
Die Vorbereitungszeit hat leider nicht gereicht, Bildmaterial für den Thread vorab herauszusuchen und verlässliche Informationen vorab aufzubereiten. Müssen wir bei Bedarf dann halt nachholen. Der frühe Termin im Februar war zwar problemlos machbar, hat mich aber trotzdem etwas kalt erwischt. Mir passt es so und ihr Preissen seids eh hinreichend beschäftigt Textfragmente zu decodieren.
1. Segam & Andi B. – Oberpfalzstyle Rulez !
--