Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord?
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Platte kaufen … schnellstens
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
Werbungkinkster
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord? Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.
Platte kaufen … schnellstens
Yes, Sir!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchenServus beinand!
Nach einem guten Einstieg mit Elvis – Happy Birthday, king of rock’n roll – freue ich mich jetzt auf einen schönen Sendeabend mit Euch.
Sunny
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18The Velveteers – Charmer And The Snake
https://www.thevelveteers.com--
Sam Fender – auch auf meiner Liste. Aber ich will sowieso noch einiges nachholen in den nächsten Wochen, daher passt das super.
--
Mir noch unbekannt die Band. Klingt recht gut.
Aber Blick etwas schläfrig und die Haare leicht strubbelig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAnaïs Mitchell – Bright Star
https://www.anaismitchell.com--
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beides unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alles drei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterBeides unbekannt … gefällt
Geht mir auch so.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll… aber feiner Lauf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeSehr schön!
Du kennst sie ja schon vom letzten Jahr mit dem tollen Album von Bonny Light Horseman.
--
Bei solcher Musik freue ich mich immer wieder über die höhere Bitrate (192 kbps). Klingt richtig geil für Webradio.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.