Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord?
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Platte kaufen … schnellstens
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungkinkster
mozza
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord? Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.
Platte kaufen … schnellstens
Yes, Sir!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollknuffelchenServus beinand!
Nach einem guten Einstieg mit Elvis – Happy Birthday, king of rock’n roll – freue ich mich jetzt auf einen schönen Sendeabend mit Euch.
Sunny
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Velveteers – Charmer And The Snake
https://www.thevelveteers.com--
Sam Fender – auch auf meiner Liste. Aber ich will sowieso noch einiges nachholen in den nächsten Wochen, daher passt das super.
--
Mir noch unbekannt die Band. Klingt recht gut.
Aber Blick etwas schläfrig und die Haare leicht strubbelig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollAnaïs Mitchell – Bright Star
https://www.anaismitchell.com--
Sehr schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Beides unbekannt … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Alles drei
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinksterBeides unbekannt … gefällt
Geht mir auch so.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll… aber feiner Lauf
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeSehr schön!
Du kennst sie ja schon vom letzten Jahr mit dem tollen Album von Bonny Light Horseman.
--
Bei solcher Musik freue ich mich immer wieder über die höhere Bitrate (192 kbps). Klingt richtig geil für Webradio.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.