Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2022: Zapping 2021 | Music You Can Shake It To
-
AutorBeiträge
-
Hi Katrin und Tomi!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungkarmacomaHallo liebe DJs und Hörer.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Torres – Don´t Go Puttin Wishes In My Head
https://torresmusicofficial.com--
pete-permTorres – Don´t Go Puttin Wishes In My Head
https://torresmusicofficial.comDa zück ich gleich mal meine erste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Bin mal gespannt, was ich so kenne.
Torres sagt mir was, ist auf meiner langen Liste.
Schönes Foto!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHerzlichen Willkommen zum zweiten Teil von Zapping 2021!
--
kinkster Da zück ich gleich mal meine erste
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord?
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Das ist ja auch ein entsprechend guter Opener.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Im März kommt Torres nach Deutschland. Wenn es denn stattfindet…
An dem Tag, an dem sie in Köln spielt, spielen „leider“ auch Japanese Breakfast hier, die natürlich vorgehen.--
Servus beinand!
Nach einem guten Einstieg mit Elvis – Happy Birthday, king of rock’n roll – freue ich mich jetzt auf einen schönen Sendeabend mit Euch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHallo Sunny!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTorres steht auch schon länger auf meiner Liste, schöner Start!
--
mozza
Das ging sehr schnell! Ein neuer Rekord? Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.
Kin(g)kster: King of Roses….
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSam Fender – Get You Down
--
joliet-jake
mozza
Kaum eine Minute vorbei, schon die erste Rose. Der „Bachelor“ ist nichts dagegen, der braucht länger.Das ist ja auch ein entsprechend guter Opener.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Schlagwörter: b
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.