Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
-
AutorBeiträge
-
Sir Mich beckAlso das ist die eine Überstimmung!
Yeah! Jetzt weisst Du zumindest schon mal, was so alles nicht mehr kommt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungR2D2Hi Uwe, PN angekommen?
Nöh, noch nicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiHallo Ilja!
:lol:
--
[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/0094638874720.jpg
Platz 7: Mick Harvey – Two of diamonds
Track: „Out of time man“Mick Harvey, geb. 1958 in Rochester, Australien, ist hauptsächlich bekannt als ewiger Sidekick von Nick Cave bei „The Birthday Party“ und „The Bad Seeds“. 2007 ist es Harvey gelungen, endgültig aus dem Schatten von Nick Cave herauszutreten, denn er hat mit „Two of diamonds“ eindeutig das schönste und beste Album veröffentlicht, welches aus dem Cave-Umfeld stammt. Nick Cave konnte da mit „Grinderman“ so gar nicht mithalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOkkervil River – The stage names
Mein bisheriges Highlight.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSKlingt so ein bisschen nach Chateau Migräne.
Nö, überhaupt nicht. Kennengelernt durch den Schwager meiner Freundin (durchaus ein Weinkenner) und in diesem Fall toppt kein 5-6 Euro Supermarktwein Geschmack und Endergebnis (nächster Tag). Verschiedene Personen zwischen 30-40 Jahren in meiner Umgebung mögen diesen Wein. Vorallem wenn wir alle zusammen unter der Brücke sitzen als alte Sozialromantiker und Fortschrittsverlierer.
--
smash! cut! freeze!Das hört sich an wie eine dünne, unplugged-Version von „the passenger“. Echt jetzt. Aber gut.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Das ist ja wohl sowas von bei The Passenger geklaut!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WöDas ist ja wohl sowas von bei The Passenger geklaut!!!
Ein Ilja, ein Jan = ein Gedanke.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?dEUSOkkervil River – The stage names
Mein bisheriges Highlight.
Das Album ist sowieso richtig klasse und die Jungs spielen in Haldern auf dem Festival.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer![IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/4005902644396.jpg
Platz 6: The Green AppleSea – Forever sounds great
Track: „Rooftops“Diese Band aus deutschen Landen (verstreut auf Köln, Nürnberg und Münster) habe ich in meiner November-Ausgabe von RAW AIR bereits mit einem Song vorgestellt. Das Album ist mir sehr ans Herz gewachsen, da es eine sehr stimmige, warme Atmosphäre verbreitet. Zweitbestes Newcomer-Album in 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmichael$chmidtDas hört sich an wie eine dünne, unplugged-Version von „the passenger“. Echt jetzt. Aber gut.
Jan WölferDas ist ja wohl sowas von bei The Passenger geklaut!!!
Geklaut? Möglicherweise stark inspiriert. Aber am Anfang habe ich das auch gedacht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungNö, überhaupt nicht. Kennengelernt durch den Schwager meiner Freundin (durchaus ein Weinkenner) und in diesem Fall toppt kein 5-6 Euro Supermarktwein Geschmack und Endergebnis (nächster Tag). Verschiedene Personen zwischen 30-40 Jahren in meiner Umgebung mögen diesen Wein. Vorallem wenn wir alle zusammen unter der Brücke sitzen als alte Sozialromantiker und Fortschrittsverlierer.
Weinkenner sind die, die Wissen was sie für Weine mögen und vertragen (Ohne Dayafterkoma). Hat mit Preis oft nix zu tun. Gibt es den auch bei Aldi Süd???
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo und guten Abend zusammen! :wave:
pink-nice…und moin,,,,:wave:
Nachträglich noch mal alles Gute zum Geburtstag. Ich nehme an, für deinen Brummschädel ist diese Musik genau das Richtige?
Oder steigt die Party erst nächstes Wochenende?
--
C'mon Granddad!…schön
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.