Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
-
AutorBeiträge
-
knuffelchen
sparch
knuffelchenNaja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
Kopfhörer habe ich selten benutzt. Nicht, dass meine Eltern die Musik mochten, aber sie waren da schon recht tolerant.
Ich weiß was Du meinst. Ich selbst habe meinen Dad im Auto immer mit Kassetten gequälte.
Die Strafe kam auf dem Fuß, mein Sohn hatte mal eine ganz „schlimme“ Rap Phase. Und er war so begeistert. Und wollte mir auch immer was „zeigen“. Augen zu und durch. (Btw. ich fand das Zeug scheußlich).Jetzt geht’s ihm wieder besser. Er hat sich meine Strat ausgeliehen und spielt Hendrix. Er hört 70s Classic Rock. Und er hat sich kürzlich einen 40 Jahre alten Röhren-Amp gekauft, den ich ihm vermittelt habe. Guter Junge.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungknuffelchenIch höre da eine gequälte Seele, kein strahlendes Glück.
Real dark stuff indeed!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsorry noch mal Neustart bitte
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder weg?
Oliver, soll ich einspringen?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hier geht gar nichts mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich glaub ein 5. Fenster wird auch nicht helfen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jakeWieder weg?
Oliver, soll ich einspringen?Ja, hier ist alles weg. Auch der Player läuft nicht bei mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jetzt bin ich wieder da
weiter mit Fluisteraars
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Fluisteraars – Verscheuring in de schemering
Album: Gegrepen Door de Geest der Zielsontluiking (2021)
zuletzt geändert von sparch--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es tut mir schrecklich leid Thomas, dass es ausgerechnet immer dich mehrmals trifft.
Ich hab keine Ahnung, mitten drin stürzt scheinbar das plug-in immer wieder ab.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeEs tut mir schrecklich leid Thomas, dass es ausgerechnet immer dich mehrmals trifft.
Ich hab keine Ahnung, mitten drin stürzt scheinbar das plug-in immer wider ab.Ich werde morgen mal den Streaming-Provider kontaktieren.
Sorry, Thomas.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeEs tut mir schrecklich leid Thomas, dass es ausgerechnet immer dich mehrmals trifft.
Black Magic
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jake
knuffelchen
sparch
knuffelchenNaja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
Kopfhörer habe ich selten benutzt. Nicht, dass meine Eltern die Musik mochten, aber sie waren da schon recht tolerant.
Ich weiß was Du meinst. Ich selbst habe meinen Dad im Auto immer mit Kassetten gequälte.
Die Strafe kam auf dem Fuß, mein Sohn hatte mal eine ganz „schlimme“ Rap Phase. Und er war so begeistert. Und wollte mir auch immer was „zeigen“. Augen zu und durch. (Btw. ich fand das Zeug scheußlich).Jetzt geht’s ihm wieder besser. Er hat sich meine Strat ausgeliehen und spielt Hendrix. Er hört 70s Classic Rock. Und er hat sich kürzlich einen 40 Jahre alten Röhren-Amp gekauft, den ich ihm vermittelt habe. Guter Junge.
du musst im Leben auch mal Irrwege gehen, um den richtigen Pfad zu finden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Q sparch : ist jetzt etwas off topic, aber weisst du wo waldgeflüster herkommen? ich wohne in ebersberg und wenn ich die beiden ersten titel von dahoam anschaue (eine ortschaft tachlaching gibts knappe 10 km von hier) …
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bedanke mich schon mal an dieser Stelle bei den drei DJs für den Sendeabend und bei Oliver on top für die Arbeit im Studio.
Die dritte Stunde ist heute weitestgehend schwerer Stoff für mich. Dennoch natürlich auch mein Dank für diese Auswahl, komplett aus mir unbekannten Gefilden.Ich wünsche allen eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.