Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110 › Antwort auf: 07.12.21: Old New Songs 95/ Thin Lizzy: Phil Lynott / One Sound and others 110
joliet-jake
knuffelchen
sparch
knuffelchenNaja, mit Kopfhörer und solang Du es ihnen nicht vorspielen wolltest.
Kopfhörer habe ich selten benutzt. Nicht, dass meine Eltern die Musik mochten, aber sie waren da schon recht tolerant.
Ich weiß was Du meinst. Ich selbst habe meinen Dad im Auto immer mit Kassetten gequälte.
Die Strafe kam auf dem Fuß, mein Sohn hatte mal eine ganz „schlimme“ Rap Phase. Und er war so begeistert. Und wollte mir auch immer was „zeigen“. Augen zu und durch. (Btw. ich fand das Zeug scheußlich).Jetzt geht’s ihm wieder besser. Er hat sich meine Strat ausgeliehen und spielt Hendrix. Er hört 70s Classic Rock. Und er hat sich kürzlich einen 40 Jahre alten Röhren-Amp gekauft, den ich ihm vermittelt habe. Guter Junge.
du musst im Leben auch mal Irrwege gehen, um den richtigen Pfad zu finden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.