Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach „Mona “
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbunggipettoGuten Abend!
Hallo Gorden!
… und ich drück die Daumen zwecks baldiger Genesung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Wir g*** ist das denn?!
--
kalle-wWir g*** ist das denn?!
Jau wah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.10. Liam Gallagher – Come Back To Me
Album “As You Were” UK 2017--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samHach „Mona “
einfache Musik, aber klingt prima und voll emotional !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das liegen 53 Jahre zwischen, aber man kann’s locker nacheinander auflegen. Faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefällt mir bisher sehr gut … ausser dem gerade wieder nölenden Liam, der neben den Stones schon brutal ablost … und Morrissey – da brauch ich gar nicht an den Typen zu denken, spricht mich leider auch die Stimme und die Musik nicht sonderlich an.
Aber v.a.: Daumen hoch für Euer Engagement, August – das ist klasse!
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba11. Morrissey – Spend The Day In Bed
Album “Low In High School” UK 2017(nein, nicht um dich zu ärgern, Flurin)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.demon… man kann’s locker nacheinander auflegen.
gypsy-tail-wind… Liam, der neben den Stones schon brutal ablost
oh je…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12. The Jimi Hendrix Experience – If 6 Was 9
Box Set “The Jimi Hendrix Experience” UK 2000 / 2015 / 2017
(Olympic Studios, London, UK, May 4, 1967)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Und noch ein Highlight als Abschluß
--
demon
gypsy-tail-wind… Liam, der neben den Stones schon brutal ablost
oh je…
Can’t help it, war der unmittelbare spontane Eindruck. Und die beiden Songs, die am Anfang der Sendung standen, hatten wohl dieselbe Tonart und dieselben Akkord-Folgen und dieselbe Taktzahl in derselben Abfolge … der zweite klang jedenfalls wie eine lange Coda zum ersten, einfach mit weniger gutem Hook. Ich werde da nicht mehr zum Fan, pardon.
Aber die Stones- und die Jimi-Tracks waren allesamt klasse! Die violette Vierer-Box habe ich seit längerem noch in der alten, etwas grösseren (und deutlich teureren) Samt-Box – super Teil!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Danke.Die halbe Stunde die ich dabei war hat mir gefallen!Hendrix geht bei mir immer.
--
Mit der Hendrix Box kann man sich wochenlang einschließen, bis die Nachbarn die Bullen rufen, weil dein Postkasten überquillt….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.