Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60 › Antwort auf: 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60
demon
gypsy-tail-wind… Liam, der neben den Stones schon brutal ablost
oh je…
![]()
Can’t help it, war der unmittelbare spontane Eindruck. Und die beiden Songs, die am Anfang der Sendung standen, hatten wohl dieselbe Tonart und dieselben Akkord-Folgen und dieselbe Taktzahl in derselben Abfolge … der zweite klang jedenfalls wie eine lange Coda zum ersten, einfach mit weniger gutem Hook. Ich werde da nicht mehr zum Fan, pardon.
Aber die Stones- und die Jimi-Tracks waren allesamt klasse! Die violette Vierer-Box habe ich seit längerem noch in der alten, etwas grösseren (und deutlich teureren) Samt-Box – super Teil!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba